UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hannover: Asylbetrug mit 9 Identitäten – Geld verhurt und verzockt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48198
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.03.17, 19:25  Betreff: Hannover: Asylbetrug mit 9 Identitäten – Geld verhurt und verzockt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hannover: Asylbetrug mit 9 Identitäten – Geld verhurt und verzockt – Sudanese muss für 2 Jahre und 8 Monate in den Knast

Von Steffen Munter

Einen drastischen Fall von Asylbetrug verhandelte das Amtsgericht Hannover und schickte einen mutmaßlich 19-jährigen Mann aus dem Sudan für zwei Jahre und acht Monate hinter Gitter.


http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hannover-asylbetrug-mit-9-identitaeten-geld-verhurt-und-verzockt-sudanese-muss-fuer-2-jahre-und-8-monate-in-den-knast-a2077661.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 23.03.17, 09:28  Betreff: Re: Hannover: Asylbetrug mit 9 Identitäten – Geld verhurt und verzockt  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tschicki,
wir sollten solche Betrügereien nicht an die große Glocke hängen. Solche "Einzelfälle" könnten als zwangsläufige Folgen unserer verheerenden, blauäugigen Gutmenschpolitik durch unserer "Politikfachleute" das Vertrauen in der immer stärker murrenden Gesellschaft beschädigen.

Es ist noch nicht lange her, da war es im Dunstkreis der "humanen Menschenfreunde" völlig unakzeptabel, das Flüchtling auch kriminell sein konnten. Manoman, wie oft wurde da die Nazikeule überall in den Bundesländern und in den TV Studios geschwengt. Wer keine Katze zu betreuen hatte, konnte nun Flüchtlinge "betreuen" und wie eine Mutter jegliche Anfeindung kompromisslos bekämpfen. Merkel machte solches stolz. Bewiese es doch, das wir es schaffen werden.

Ähnlich wie es Migrantenkritiker schon früh erfahren mussten, das sie auf der "falschen", und doch richtigen Seite standen. musste sicherlich auch Galileo Galielei gespürt haben, als er etwas erkannte, was er nicht erkennen durfte. Auch damals hatte die Kirche sehr sehr stark ihre Hände im schmutzigen Spiel. Ihre Hände sind nur zum Beten, zum Segnen, manchmal sollen sie angeblich auch bei Knaben... Aber bitte nicht wieder in Politik einmischen!!!

Ein Teil unserer in geheimen Wahlen ganz legal gewählten Interessenvertrer haben genug damit zu tun, strafffällig gewordene Migranten vor Abschiebungen aus Deutschland zu bewahren. Wie letztens, wo Tunesien versprechen musste, einen zurück geführten Straftäter nicht zu foltern. (Sonst wäre die Auslieferung des Straftäters nicht durchgeführt worden!) Über 200.000 ohne Aufenthaltsrecht in Deutschland lebende Migranten genießen weiterhin unsere fast unbegrenzte Gastfreundschaft. Auch in Form von monatliche aufs Konto fließende "Vermögen", gemessen an den Verdiensten in ihrem Heimatland.
Na und? Dann betrügt eben ein "Einzelfall" unsere reiche Gesellschaft. Schließlich sind Flüchtlinge mehr Wert als Gold, sagte einmal ein Diätenempfänger.

Was aber nicht heißen soll, das sich deutsche "spätrömisch dekadent lebende Hartz4 Faulenzer" nun glauben auch sozialschmarotzen zu können. "Null Toleranz" würde der SPD Bundesjustizminister Heiko Maas sagen. "Leistungserbringer" müssen Ihnen gegenüber weiterhin auf strikte Einhaltung deutscher Sozialgesetze bestehen. Wer betrügt fliegt, gilt schon lange nicht mehr. Aber Deutsche Soziallleistungsempfänger müssen sich gefälligst knallhart an Recht, Ordnung halten. Sollten Missbräuche entstehen, egal auch aus Unwissenheit, dafür hat die ehemalige SPD Regierung unter Gerhard Schröder glücklicherweise harte Sanktionen eingeführt, das das vom Bundesverfassungsgericht festgelegte Mindesteinkommen für ein würdevolles Leben, gar bis auf Null reduzieren können. Die "Hartz IV Reformen" verstoßen gegen den im Grundgesetz festgeschriebenen Gleichheitsgrundsatz, stellte schon das Landessozialgericht Hessen, sowie das Bundessozialgericht fest. Na und? wen interessiert dies? Auch keinem Sozialdemokraten, wie wir längst wissen.

Um diese soziale Ungerechtigkeit weiter aufrecht zu halten sollten die neuen sozialdemokratische Ideen, die unser geliebter Gerhard Schröder durchboxte, im Interesse der deutschen Wirtschaft und zu Lasten seiner eigenen Wähler, die damals wie heute immer noch glaubten, mit echter Sozialdemokratie wie sie seit den Anfängen 1890 bis hin zu Willy Brandt praktiziert wurde, zu tun zu haben. Sie wird weiter durch den noch mehr geliebten Martin Schulz gefestigt werden. Beide und viele andere Genossen und Genossinen aus den Ländern und Kommunen haben es geschafft, Sozialdemokratie zu verkaufen, obwohl reinster Neoliberalismus eingepackt ist, von dem sogar die untergegangenen FDP lernen könnte. Für diesen bisher sehr erfolgreichen Taschenspielertrick haben die Genossen unbedingt den Vollpfostenorden in rostigem Blech verdient oder Wählerstimmen weit unter 20%.
Also Genossen: Weiter euer Volk verraten. Ihr seid schließlich die neuen Sozialdemokraten.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj