|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
entant
Experte
|
Erstellt: 30.09.20, 15:36 Betreff: Re: Merkel immer wirrer: Sogar in der CDU wundert man sich über ihre Corona-Aussagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die hat Angst um ihren faltigen Hals. Da beschwört man auch die Gefahr durch wilde Russen, Corona und Nazideutsche. Hilft der aber langsam nix mehr, der Bürger hat von dieser stalinistischen Prachtgeburt die Nase voll ...
Und die RestCDU hat natürlich auch Angst um den Hals, da setzt man sich halt ab ...
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 30.09.20, 15:41 Betreff: Re: Merkel immer wirrer: Sogar in der CDU wundert man sich über ihre Corona-Aussagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag mal Entant, sieht man eigentlich Madam M, die einstweilige Zitterpappel bei der deutschen Nationalhymne, noch oefters im Fernsehen, oder ist sie verschollen?
Jeden Tag gucke ich fast ein bisschen aengstlich in die Nachrichten, ob der grosse Knall schon erfolgt ist. Wenn es denn so kaeme, dann hoffe ich, dass es einigermassen friedlich vonstatten geht.
LG
|
|
nach oben |
|
|
entant
Experte
|
Erstellt: 10.10.20, 23:25 Betreff: Re: Merkel immer wirrer: Sogar in der CDU wundert man sich über ihre Corona-Aussagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ab und an sehe ich die GröVaZ ganz kurz im Lügen-TV, dann zappe ich natürlich sofort weg. Kann diese Satansausgeburt nicht ertragen ...
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 11.10.20, 01:38 Betreff: Re: Merkel immer wirrer: Sogar in der CDU wundert man sich über ihre Corona-Aussagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moege sie mit ihren anderen Volksverraetern in der Hoelle schmoren!
|
|
nach oben |
|
|
entant
Experte
|
Erstellt: 11.10.20, 02:33 Betreff: Re: Merkel immer wirrer: Sogar in der CDU wundert man sich über ihre Corona-Aussagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie gehört eigentlich unter den großen Schmorkessel ... ;-))
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 11.10.20, 22:43 Betreff: Re: Merkel immer wirrer: Sogar in der CDU wundert man sich über ihre Corona-Aussagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moege sie und alle anderen, die die eigene Heimat so verraten, einmal dafuer gerichtet werden!
|
|
nach oben |
|
|
entant
Experte
|
Erstellt: 11.10.20, 23:22 Betreff: Re: Merkel immer wirrer: Sogar in der CDU wundert man sich über ihre Corona-Aussagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... die unsere Heimat so verraten ...
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 12.10.20, 01:22 Betreff: Re: Merkel immer wirrer: Sogar in der CDU wundert man sich über ihre Corona-Aussagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.................und so viele glauben Merkel noch jeden Mist!
|
|
nach oben |
|
|
|