UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190


New PostErstellt: 02.12.21, 00:36     Betreff: Offener Brief an den designierten Bundeskanzler Scholz

ALPINA Ski &
Offener Brief an den designierten Bundeskanzler Scholz

Ich werde gegen die Zwangsimpfung ins Gefängnis gehen – damit unsere Enkel frei sein können

Herr Scholz,

meine Wenigkeit schreibt Ihnen nicht in der Hoffnung, dass diese Zeilen Sie jemals erreichen werden. Nein, ich gehe davon aus, dass jemand in Ihrer Position sich nicht herablässt, die Worte eines einfachen Bürgers zu lesen und schon gar nicht eines Kritikers. Ich schreibe diese Zeilen für unsere deutschen Enkel. Ich möchte, dass unsere Enkel eines Tages lesen können, dass es einzelne kleine Bürger in diesem Land gegeben hat, die sich gegen den von Ihnen vorangetriebenen modernen Wahnsinn gewehrt haben. Ich möchte, dass unsere Enkel nicht nur vor Scham für das Verhalten der Führung und der Mehrheit ihrer Vorfahren geplagt werden, sondern sich über jede weiße Rose oder rote Tulpe freuen können, die in unserer Zeit eingepflanzt worden ist.

weiter
http://www.muslim-markt-forum.de/t2278f2-Offener-Brief-an-den-designierten-Bundeskanzler-Scholz.html#msg8118

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj