UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alternative Anlagen: Leute, kauft Kippen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.01.12, 23:54  Betreff: Alternative Anlagen: Leute, kauft Kippen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

von Frank Doll

Anleger schenken dem Bund Geld, damit sie ihm Geld leihen dürfen. Warum nicht Zigaretten kaufen? Auch Kippen-Käufer finanzieren den Staat, bekommen dafür aber eine wertstabile Krisenwährung, die immer Abnehmer findet.

http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/alternative-anlagen-leute-kauft-kippen/6088526.html

Hmmmmmm, sowas muss ich nun lesen, wo ich heute mal wieder den 3. rauchlosen Tag habe . Wenn ich nun Kippen bunkere ohne sie einzubuddeln sind sie wieder sooooooooo nahe, dass ich womoeglich viel schneller als sonst wieder anfange mit der Qualmerei . Schliesst mich mal in Euer Nachtgebet ein, damit ich mich mal endgueltig zur Nichtraucherin entwickle. Noch macht mein Hinterstuebchen mit und denkt: Pfoten weg von Zigaretten . Und merkwuerdig: Irgendwie ist das Aufhoeren immer total leicht - nur das Durchhalten ist sooooooo schwer .

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 26.02.12, 20:51  Betreff: Re: Alternative Anlagen: Leute, kauft Kippen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Rita, hast du es bis heute geschafft nicht zu Rauchen? Ich wünsche es dir - meine jüngere Sohn hat seit Sylvester nicht mehr geraucht return false;
}" href="28687361;0;30115#">:)

IHR SCHAFFT ES!!!!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 27.02.12, 23:19  Betreff: Re: Alternative Anlagen: Leute, kauft Kippen!  drucken  weiterempfehlen

Ne ich habe es leider nicht geschafft und schaeme mich ja schon . Aber ich werde es immer wieder probieren aufzuhoeren, bis es mal klappt

LG

Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj