UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bundestag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Odin
Experte

New PostErstellt: 23.11.11, 14:22  Betreff: Bundestag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es gibt Gegenstimmen:
Wer hätte dies hier vermutet?
Ich nicht!

Bundestagsrede mit Wahrheit

Überparteiliche Rede, ob diese Rede statt gefunden hätte wenn sie in der Regierungsverantwortung gestaden hätte ????

Gruß Odin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte

New PostErstellt: 23.11.11, 14:58  Betreff: Re: Bundestag  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Odin
    Es gibt Gegenstimmen:
    Wer hätte dies hier vermutet?
    Ich nicht!

Bundestagsrede mit Wahrheit

Überparteiliche Rede, ob diese Rede statt gefunden hätte wenn sie in der Regierungsverantwortung gestaden hätte ????

Gruß Odin

Das was Sahra Wagenknecht in dieser Rede sagt, kann ich zu 100% unterstreichen. Welcher normale Bürger, egal welche politischen Richtung er hat, könnte dies nicht auch????

Ergänzend dazu folgender Link:

http://www.youtube.com/watch?v=Z5PqR1GgeFs&feature=related

***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.

[editiert: 23.11.11, 15:04 von ATA]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.11.11, 15:37  Betreff: Re: Bundestag  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ATA
    Das was Sahra Wagenknecht in dieser Rede sagt, kann ich zu 100% unterstreichen. Welcher normale Bürger, egal welche politischen Richtung er hat, könnte dies nicht auch????
Das nennt sich eine "Herausragende Rede ..."?
    Zitat: Wagenknecht
    ... genau so verloren, wie die Milliarden in die IKB und die HRE versenkt haben ...
Ist der Dame entgangen, dass ihr neuer Gspusi Aufsichtsratsmitglied der IKB war, und zwar zu einem Zeitpunkt wo die Einstellungen vorgenommen wurden, die die IKB ins Verderben führten? Aber in Bezug auf Gabriel gibt sie schon zu erkennen, woran es liegen könnte.
    Zitat: Wagenknecht
    ... entweder Sie leiden an Gedächtnisverlust oder ich ...
Ich habe von der Frau noch nicht viel Sinnvolles gesehen, so dass ich mich da jetzt auch nicht weiter vertiefen werde. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search