UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutschland im Wandel der Zeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.09.10, 04:09  Betreff: Deutschland im Wandel der Zeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Deutschland hat sich im Wandel der Zeit veraendert, aus der Geschichte gelernt, das zeigt auch ein Bericht aus dem SPIEGEL:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/a-257132.html

Und wenn man nachschlaegt in alten Buechern, dann kann man lesen, dass viele beruehmte Persoenlichkeiten Deutschlands juedischer Abstammung waren.

Und wenn ich Silvias Bilder von Israel ansehe, dann sehen die Haeuser mit ihren roten Ziegeldaechern eher nach deutschen Haeusern aus als nach Haeusern im Orient:-))))

Es wird schon Zeit die alte Geschichte zu vergessen und sich auf das jetzt, hier und heute zu besinnen.............von beiden Seiten!





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.09.10, 12:29  Betreff: Re: Deutschland im Wandel der Zeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo,Rita
Bei den osteuropaeischen,bzw Juden aus den ehemaligen Sowjetlaendern beschleicht mich immer ein seltsames Bauchgefuehl.
Wenn das mal wirklich alles Juden sind ??
Ich denke nur daran,wieviele angebliche Juden osteuropaeischer Abstammung hier in Israel leben,die gar keine Juden sind !!!
Die meisten Einwanderer ehemaliger Sowjetstaaten sind eher Wirtschaftsfluechtlinge.
Um an entsprechende Dokumente in Osteuropa zu gelangen,bedarf es meist keiner groesseren Huerde.
Heute sitzen in Israel deshalb in den entsprechenden Behoerden auch aus diesen Staaten stammende Mitarbeiter,die mit diversen inlegitimen Machenschaften vertraut sind.
So ist es besser nachpruefbar,um wen es sich letztlich bei der `Einwanderung  wirklich handelt.

Gruss:Silvia







[editiert: 07.09.10, 12:33 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.09.10, 21:37  Betreff: Re: Deutschland im Wandel der Zeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,

ich moechte nicht wissen an welche Leute ueberhaupt alles bezahlt wurde! Glaube uns wuerden allen die Ohren nur so schlackern! Heutzutage fehlt dieses Geld hinten und vorne.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj