UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein offener Brief an Joachim Gauck

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.06.15, 18:47  Betreff: Ein offener Brief an Joachim Gauck  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Joachim Gauck
Ich schäme mich für Sie!

Ein offener Brief

Sehr geehrter Herr Gauck,

bereits vor einigen Wochen habe ich mich mit einem Brief an Sie gewandt; ein Brief, in dem ich meine Empörung darüber kundgetan habe, dass Sie – aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen – beständig von der „deutschen Schuld“ in Bezug auf den Zweiten Weltkrieg philosophieren und dabei die Wahrheit in weiten Teilen derart schändlich verdrehen, leugnen und falsch darstellen, dass es jedem klar denkenden Bürger peinlich sein wird, dass Sie dieses Land nach außen repräsentieren.

http://www.ef-magazin.de/2015/06/22/7045-joachim-gauck-ich-schaeme-mich-fuer-sie


Frau Kablitz bringt es auf den Punkt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 22.06.15, 19:47  Betreff: Re: Ein offener Brief an Joachim Gauck  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Joachim Gauck
    Ich schäme mich für Sie!

    Ein offener Brief

    Sehr geehrter Herr Gauck,

    bereits vor einigen Wochen habe ich mich mit einem Brief an Sie gewandt; ein Brief, in dem ich meine Empörung darüber kundgetan habe, dass Sie – aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen – beständig von der „deutschen Schuld“ in Bezug auf den Zweiten Weltkrieg philosophieren und dabei die Wahrheit in weiten Teilen derart schändlich verdrehen, leugnen und falsch darstellen, dass es jedem klar denkenden Bürger peinlich sein wird, dass Sie dieses Land nach außen repräsentieren.

    http://www.ef-magazin.de/2015/06/22/7045-joachim-gauck-ich-schaeme-mich-fuer-sie


    Frau Kablitz bringt es auf den Punkt.
Ja das tut sie gewiss!!!

Nur sollte man bedenken, das Bundespräsident Gauck ein Politiker ist. Und Politiker denken und funktionieren nun mal so. Weit entfernt von der Realität, von der sie glauben die alleinige Allmacht darüber zu haben.

Gauck ist auch ein Pastor gewesen. Und die belügen und belügten schon immer ihre Schäfchen von der Kanzel, mindestens jeden Sonntagmorgen, mit einem zweitausendjahre altem Märchen, dessen Inhalt höchst diamentral zu den aktuellen Weltproblemen und dem heutigen modernen Wissen in der Astrophysik steht.

Bundespräsident Gauck wirkt zwar wie eine kratzen im Hals. Sein Vorgänger Christian Wulff dagegen war wie gewaltige Zahnschmerzen. Und Zahnschmerzen tauscht man gerne gegen ein leichtes Kratzen im Hals ein, oder??


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.06.15, 19:58  Betreff: Re: Ein offener Brief an Joachim Gauck  drucken  weiterempfehlen

Marionetten sind immer austauschbar, wenn sie nicht spuren. Nix anderes sind doch die Politiker.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj