Jaja, WIR (!!!!) haben ueber unsere Verhaeltnisse gelebt, WIR (!!!) sind die Schuldigen.
Ja Malefixlujakreizvermaledeites bloedes damisches Politikervolk, IHR seid der Sauhaufen der mit dem Geld der Leute nicht umgehen kann! Wann kapiert Ihr das endlich? Aber dumm geboren und nix dazu gelernt - ja genau so!!!! Ihr Kasperl- oder Marionettentheater..............Puppets on a String!
Heute ist mein oberoberobergrantiger Tag wenn ich solche Berichte lese:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article8909319/Eine-Rentengarantie-passt-nicht-mehr-in-die-Zeit.html
Gegen Einbrecher kann man sich wehren, aber gegen den "Sauhaufen"????? Wird Zeit, dass die wegkommen - ALLE!
Tschicki
PS. Ihr denkt, ich spinne heute? Nein - aber heute ist der grantigste Tag seit langer Zeit, "dank" Politikern und Einbrechern. Da kommt mein Aszendent Skorpion wieder durch
PS-PS: Die Kommentare mal wieder. Vor allem einer: Nix zahlen an die die Hitler gefolgt sind! Die meisten liegen schon unter der Erde! Und die anderen waren noch nicht geboren. Ich krieg die Krise bei solchen Postings! Die Nachkriegsgeneration - und die uebrig gebliebenen aus dem Krieg (z. B. Truemmerfrauen!) hat alles wieder aufgebaut und einbezahlt in die Rente - manche kapieren nix, rein garnix! Dumm geboren oder schon ueber-umerzogen?!?
Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"