UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Europa kann nur von seinen Buergern gerettet werden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 21.10.11, 17:29  Betreff: Europa kann nur von seinen Buergern gerettet werden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine Meinung!

Die politische Elite Europas scheint am Ende ihrer Gewissheiten. Das zeigt nicht zuletzt das Desaster des deutsch-französischen Gipfels.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13673910/Europa-kann-nur-von-seinen-Buergern-gerettet-werden.html

Europa aus dem All

Unser schoenes altes Europa! Ich wuensche dass alles mit Vernunft geloest wird und zum Wohle der Buerger................und friedlich!!!!

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 21.10.11, 17:45  Betreff: Re: Europa kann nur von seinen Buergern gerettet werden  drucken  weiterempfehlen

Stoebert man im Internet dann sieht man, dass es schon seit Jahren derartige negative Schlagzeilen/Berichte gibt.

Mich interessierte nun was waere bei einer Waehrungsreform und ich fand folgendes (schon von 2009):

http://schnittpunkt2012.blogspot.com/2009/02/die-wahrungsreform-kommt.html

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search