|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 14.05.12, 15:17 Betreff: Eurozone ganz aufloesen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Der Schweizer Ökonom rät zu einer Rückkehr zu den Einzelwährungen in Europa. Und Griechenland hätte man schon vor Jahren aus dem Euro schmeissen müssen.
Marc Faber, der Autor des bekannten Börsenbriefes «Gloom, Boom & Doom Report» sagte in einem Interview mit «Bloomberg TV», es gebe «eine sehr grosse Wahrscheinlichkeit» dafür, dass Griechenland die Euro-Zone verlassen werde. «Es wäre wünschenswert gewesen, wenn die Euroländer Griechenland schon vor drei Jahren rausgeschmissen hätten. Das hätte eine Menge Qualen erspart», konkretisierte er im Interview seine Meinung weiter. «Als Folge der Rettungsaktion ist das Problem nur grösser und grösser geworden.»
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 14.05.12, 18:09 Betreff: Re: Eurozone ganz aufloesen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Der Schweizer Ökonom rät zu einer Rückkehr zu den Einzelwährungen in Europa. Und Griechenland hätte man schon vor Jahren aus dem Euro schmeissen müssen.
|
Unser Schätzchen Wolfgang Schäuble ist doch gerade im Begriff die Früchte seiner immer zweifelhafter werdenden Euro-Rettungspolitik ernten zu wollen. Er signalisiert schon, den Vorsitz der Euro Gruppe von Jean Claude Juncker übernehmen zu wollen. Wir sollten ihm dies gönnen. Auch wenn die Euro Problematik zum Untergang Europas führen sollte. Wolfgang ist doch so ein netter und glaubwürdiger CDU-Politiker. Er hat diesen Job verdient. Später kann er ja immer noch Präsident des ESM werden. Wer das erreicht hat, steht über den Papst und kurz davor mit Gott auf einer Stufe zu stehen. Mehr kann ein deutscher Politiker wirklich nicht erreichen. Also bitte, unterstützen wir diesen Schwachsinn weiter.
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 14.05.12, 18:20 Betreff: Re: Eurozone ganz aufloesen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es macht Angst was man so liest.......... LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 14.05.12, 18:40 Betreff: Re: Eurozone ganz aufloesen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es macht Angst was man so liest.......... LG Tschicki |
Wieso? Du gehörst doch gar nicht zu den, die ganz seriös eins mit dem leeren Geldsäckel um die Ohren gehauen bekommen, in dem nur Schulden bis zum Bersten gefüllt, reingestopft wurden.Wir hätten in Deutschland die Demokratie einführen sollen. Dann könnte das Volk hier mal ein ernstes Wort mit reden. Aber da wir eine Finanzdiktatur haben, geht das mitreden leider nicht. Wir müssen uns auf Kompetenz, Seriösität und Anstand unsere politischen Vordenkern verlassen. Ich weiß, wir sind verlassen Sehr sogar. Dabei waren Frau Mutti und ihr Finanzminister doch einmal so nette Mitbürger. Damals, als Mutti sich noch mit Atomen und den Newtonschen Gesetzen auskannte und beherrrschte, wie heute Europa.
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
[editiert: 14.05.12, 18:42 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.05.12, 19:24 Betreff: Re: Eurozone ganz aufloesen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marc Faber, der Autor des bekannten Börsenbriefes «Gloom, Boom & Doom Report» sagte in einem Interview mit «Bloomberg TV», es gebe «eine sehr grosse Wahrscheinlichkeit» dafür, dass Griechenland die Euro-Zone verlassen werde.«Es wäre wünschenswert gewesen, wenn die Euroländer Griechenland schon vor drei Jahren rausgeschmissen hätten. Das hätte eine Menge Qualen erspart», konkretisierte er im Interview seine Meinung weiter. «Als Folge der Rettungsaktion ist das Problem nur grösser und grösser geworden.» |
Wieder so ein Quasselkopp, der heute auch nur das nachplappert, was in der Presse aktuell ist. Wo waren denn seine Warnungen zum Zeitpunkt, als Griechenland in die Eurozone aufgenommen wurde oer als griechische Wirtschaftszahlen gefälscht wurden?
|
|
nach oben |
|
|
berti
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 15.05.12, 00:07 Betreff: Re: Eurozone ganz aufloesen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht DIE Maedels Berti. Der Verdienst gebuehrt allein Silvia. Vielleicht kriegt sie das mit den Kommas noch in Ordnung. Ich mische mich da mal nicht ein. LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.05.12, 02:25 Betreff: Re: Eurozone ganz aufloesen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach-nee!! Keine falsche Bescheidenheit!! Wer schrieb mir denn letztens;'Versuch du"s mal -??
Gruss:Silvia
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 15.05.12, 02:30 Betreff: Re: Eurozone ganz aufloesen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ich habs nur angeregt aber ich gebe wirklich zu dass mich das zu wuschig machen wuerde zu tuefteln. Stoebere lieber. LG Rita
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.05.12, 22:13 Betreff: Re: Eurozone ganz aufloesen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: berti
Hätte auch nie geglaubt dass es die Mädels schaffen das Smili Sortiment auszuweiten Also nie nie sagen |
Komme jetzt sogar gelegentlich mit einem einzelnen Smilie aus.
|
|
nach oben |
|
|
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.05.12, 01:04 Betreff: Re: Eurozone ganz aufloesen
drucken
weiterempfehlen
|