UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gedanken die auch ich nicht fuer abwegig halte,,,,,,,,,,,,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.11.15, 22:08  Betreff: Gedanken die auch ich nicht fuer abwegig halte,,,,,,,,,,,,  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es kann durchaus sein, dass kuenftige Gewalt gewollt ist. Ein sehenswertes Video wie ich meine

https://www.youtube.com/watch?v=j2qfWH1823w

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 08.11.15, 11:08  Betreff: Re: Gedanken die auch ich nicht fuer abwegig halte,,,,,,,,,,,,  drucken  weiterempfehlen

Nachdenkenswert sind am Ende die folgenden Sätze des Redners, weil die im allgemeinen Volke sich eingenistete aktuelle Erkennis das Produkt einer erfolgreichen Verdrängungspolitik, mit Unterstützung einzelner TV Medien, geworden ist:

"Gewalt wird automatisch auf die Strassen kommen. Daher ist es wichtig, diese Gewalt dann gegen die Leute zu richten, die tatsächlich diese Probleme auslösen. Und die tatsächlichen strukturellen Verursacher dieser Probleme sind nicht die Flüchtlinge, sind nicht die Migranten, sondern die Politiker in Berlin.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj