UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Junge Deutsche:Optimistisch in die Altersarmut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.05.13, 00:47  Betreff: Junge Deutsche:Optimistisch in die Altersarmut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



http://www.zeit.de/wirtschaft/geldanlage/2013-04/vorsorge-junge-deutsche-altersarmut

Sie wissen auch, dass sie fürs Alter vorsorgen sollten, wenn sie als Rentner nicht in die Armut rutschen wollen.......

 "Doch sie sind  unsicher, wie sie ihre Alterssicherung bewerkstelligen können."

Ich frage mich,wo der Optimismus herkommen soll!!

In meinen Augen ist das blauaeugiger Realitaetsverlust...

Gruss:Silvia

nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.05.13, 01:02  Betreff: Re: Junge Deutsche:Optimistisch in die Altersarmut  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    In meinen Augen ist das blauaeugiger Realitaetsverlust...
Kein Wunder, dass die eine oder andere Partei Drogen legalisieren will. Wer jetzt denkt das kommt von den Linken, dann ist das hier eine echte Überraschung: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_62492876/fdp-und-weiche-drogen-cannabis-legalisieren-.html

Tut halt jede Partei was sie kann, um gewählt zu werden. Nach der Wahl kommt es vielen so vor, als hätten sie unter Drogen gestanden!!!


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.05.13, 01:20  Betreff: Re: Junge Deutsche:Optimistisch in die Altersarmut  drucken  weiterempfehlen

Da waeren wir mal zur Abwechslung (statt alkoholisierte Politiker) bei Politikern und Drogen 


Auch diese Politiker griffen zu Drogen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj