UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nebenverdienste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.03.14, 16:27  Betreff: Nebenverdienste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nebeneinkuenfte-im-bundestag-gauweiler-verdient-am-meisten-a-959852.html

Jetzt verstehe ich auch, warum der Gauweiler gegen den ESM-Rettungsschirm geklagt hat. Er ist Jurist!!! Gewinnt er muss die Staatskasse sein Honorar zahlen!!! Verliert er, dann macht es nichts, denn er bekommt ja eh seine Diäten!!!

Das erklärt vielleicht auch eine gewisse Klagefreudigkeit im Parlament von Gauweiler bis Gysi und Co.

Zahlt sich schließlich mehrfach aus, denn unterm Strich gibt es auch immer Wähler, die dieses "Enorme Engagement" zu schätzen wissen und bei der nächsten Wahl nur daran erinnert werden müssen!!!

So funktioniert Demokratie!!!


[editiert: 21.03.14, 16:28 von Donald]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.03.14, 17:29  Betreff: Re: Nebenverdienste  drucken  weiterempfehlen

Klingt nun auch nicht als wuerdest Du in Anbetracht dessen wissen was Du letztendlich waehlen sollst, odda?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.03.14, 18:04  Betreff: Re: Nebenverdienste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Klingt nun auch nicht als wuerdest Du in Anbetracht dessen wissen was Du letztendlich waehlen sollst, odda?
Muss jedes Mal neu herausfinden was das "Kleinste Übel" ist, damit sich meine Stimme nicht auf die noch "größeren Übel" verteilt!!!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.03.14, 00:18  Betreff: Re: Nebenverdienste  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich waehlen wuerde, dann vielleicht die Partei der "Grauen Panther"

Die gibts oder gab es zumindest.


Verregnete Abendgruesse
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 25.03.14, 11:32  Betreff: Re: Nebenverdienste  drucken  weiterempfehlen

Wie ruiniere ich angeblich die deutsche Wirtschaft und den Staat?
In dem ich einer Minderheit etwas zugestehe,für das die Nichtbetroffenden nicht einmal bereit sind, ihre Augenbrauen leicht anzuheben.
Ich spreche vom Mindestlohn!!!! Zeitungsausträger, die nicht bereit sind, weiterhin für 3 Euro die Stunde bei jedem Wetter, mitten in der Nacht zu arbeiten, gefährden in Deutschland mit einem mindestlohn von 8,50 Euro/Std. sogar die Pressefreiheit, so verkünden es die Zeitungsverlage

Ich finde, die vergessenen Rücklagen für die bald zu zahlenden Beamtenpensionen, sind tausendfach gefährlicher. Wenn der Staat nicht endlich damit aufhört, weiterhin das Beamtentum zu förden, ohne endlich Pensionsrücklagen dafür anzulegen, so haben wir 2040 Pensionszahlungen in Höhe von 1 BILLION Euro zu erwarten. Polizei, Feuerwehr und Justiz sollten weiterhin Beamte sein. Lehrer,Verwaltungsbeamte u.ä. nicht! Es ist nicht mehr finanzierbar!!

In Sachen Nebenverdienste haben wir hunderte Gauweilerähnliche Abgeordnete, die trotzdem auf ihre kürzliche Diätenerhöhung von lächerlichen(!!) 900 Euro zusätzlich bestehen. Der Gegenwert eines soliden EFH Neubaues ist für Politiker schnell verdient. Manchmal reicht dafür ein kleines Gelaber vor hochkarätigen Zuhörern an einem Abend! Von den schnellen und üppigen Versorgungsansprüchen von Beamten und besonders Politikern muss schnellstens Abstand genommen werden.

Was sich z.Zt. in Deutschland ansozialen Ungerechtigkeiten abspielt, und das auch noch in einer überstarken christlich/sozialen Regierung, wird uns noch Gewalt auf deutschen Strassen bescheren.

Der Grund: vehemente Bedenken und Ängste endlich auch ganz oben den gerechten Rotstift anzusetzen und Beendigung von übertriebener Klientelbedienungen, die als verdeckte und tabuisierte Ungerechtigkeiten jahrzehntelang gerne in Anspruch genommen wurden. Keiner will den Reichen etwas wegnehmen, was sie sich ehrlich verdient haben.Nur mehr Gerechtigkeit gegenüber denen einfordern, die schon immer die Ars.. karte hatten und haben werden. Denn schließlich unterscheidet sich ein Gauweiler oder eine Merkel im Adams-oder Eva-Originalkostüm in keinerweise von ebenso nackt herumstehenden Arbeitslosen und Niedriglöhnern in den Warteschlagen vor Arbeitsämtern oder Suppenküchen.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj