UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Piraten wählen Wirth zum neuen Vorsitzenden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.11.13, 23:20  Betreff: Piraten wählen Wirth zum neuen Vorsitzenden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/parteitag-piraten-waehlen-wirth-zum-neuen-vorsitzenden-12689400.html


Gruss:Silvia

Hier wuerde mich mal ATA"s Meinung  dazu interessieren!!

Gruss:Silvia
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.11.13, 23:30  Betreff: Re: Piraten wählen Wirth zum neuen Vorsitzenden  drucken  weiterempfehlen

Na meine Meinung zu den Piraten:


Schneller wieder weg als sie gekommen sind 

LG
Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.12.13, 22:31  Betreff: Re: Piraten wählen Wirth zum neuen Vorsitzenden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Hier wuerde mich mal ATA"s Meinung  dazu interessieren!!
Wieso soll da ein Kommentar kommen, in der Partei war er ja noch nicht!!!

Allerdings denke ich, dass Rita recht behalten wird. Die Piraten haben die Chance, die sie hatten, nicht genutzt. "Ihre Klientel" hatten sie kurzzeitig für Politik interessieren können, denn das waren überwiegend junge und bisher von der Politk unberührte, bzw. enttäuschte Leute - also möglichwerweise Nicht-Wähler. Wegen der eigenen Unfähigkeit ein vernünftiges Parteiprogramm aufzustellen und die Interessen zu bündeln haben sie aber ihre Leute wieder verloren. Einige von denen werden sich von der Poltik abgewendet haben und andere sind in andere Parteien gegangen. So ist das halt.

Die Piraten hatten mehrmals ihre Chance und haben sie nie genutzt. Der NSA-Skandal hätte ihnen den Durchbruch bringen können, aber hat sich von denen überhaupt einer zu dem Thema geäußert??? Mir ist jedenfalls keiner aufgefallen!!!


nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.12.13, 22:46  Betreff: Re: Piraten wählen Wirth zum neuen Vorsitzenden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
     Wieso soll da ein Kommentar kommen, in der Partei war er ja noch nicht!!!

      

Sicher??

Gruss:Silvia
nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.12.13, 01:41  Betreff: Re: Piraten wählen Wirth zum neuen Vorsitzenden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
      Zitat: Donald
       Wieso soll da ein Kommentar kommen, in der Partei war er ja noch nicht!!!
    Sicher??
Na ganz sicher kann man sich da nie sein. Aber es soll auch solche Jobs geben, da muss man eben in vielen Parteien und Foren unterwegs sein - vorzugsweise während der Dienstzeit!!! Allerdings sind die entsprechenden Leute derzeit mit gravierenderen Problemen befasst, so dass man sich momentan wohl nur um die wirklich relevanten Sachen kümmern kann!!!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj