UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum Europa gegen die Wand gefahren wird

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.06.16, 02:09  Betreff: Warum Europa gegen die Wand gefahren wird  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In Deutschland sprudeln die Steuereinnahmen, es gibt Arbeit für alle und jedes Jahr haben die Bürger mehr Geld in der Tasche. Wären da nicht ein paar rechte Störenfriede, die auch an wirklich allem etwas auszusetzen haben, gäbe es keine Probleme. Doch zum Glück gibt es wachsame Bürger, die sich diesen Nestbeschmutzern selbstlos in den Weg stellen, um das »Pack« zum Schweigen zu bringen.

http://www.pravda-tv.com/2016/04/warum-europa-gegen-die-wand-gefahren-wird/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 24.06.16, 06:29  Betreff: Re: Warum Europa gegen die Wand gefahren wird  drucken  weiterempfehlen

Und wieder einer der zahlreichen von Tschicki bevorzugten Links, die mehr aus persönlicher Antipathie gegen die USA begründet sind, als auf einer neutralen Realitätsbeschreibung. Deren Inhalt darin bestehen, Kriegsängste und einen Keil zwischen der westlichen Politik und der westlichen Bevölkerung zu treiben. Keinerlei aber wirklich keinerlei Kritik gegenüber Russlands militärischem Machtbestreben. Dafür Kübelweise antiwestliche Propaganda, die auffällig genau die Misstände in Russland selbst entsprechen.
Die Stärke des alleinherrschenden Putins liegt auch darin begründet, das einige Weltenbürger sich vehement weigern, auch nur die geringsten Spuren negativer Taten bei Putins anzuerkennen. Um so aktiver werden sie, wenn es ihnen ermöglicht wird, beim Zerstören westlicher Freiheit und Frieden mithelfen zu können.
Natürlich hat Deutschland/Europa heftigste Probleme mit dem Verständnis seiner Politikern gegenüber ihren Bürgern. Diesen Zustand möchte ich aber nicht opfern, um in Russland in künstlichem, mit primitivstem Flickzeug aufrecht erhaltenden rein propagandistischen Frieden und Freiheit leben zu wollen. Sie ist nur eine menschenverachtende Pappkulisse, aufgebaut für alle Simpel dieser Welt. Es wird etwas inziniert, was es in der Praxis nicht gibt. Nur, wer diese ausspricht, wird Putins Unmenschlichkeit zu spüren bekommen. In Russland darf öffentlich nur das gesagt werden, was Putin angenehm ist. Sonst wird es lebensgefährlich.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj