UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was wird wieder teurer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte

New PostErstellt: 25.10.11, 14:45  Betreff: Was wird wieder teurer?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wird es jetzt wieder Winter? Ja, denn auch die Heizölpreise steigen auf Rekordmarken. Bundesweit kostet Heizöl durchschnittlich mehr als 87 Euro pro 100 Liter

http://www.attac.de/startseite/?L=2

***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.10.11, 14:58  Betreff: Re: Was wird wieder teurer?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ATA
    Wird es jetzt wieder Winter? Ja, denn auch die Heizölpreise steigen auf Rekordmarken. Bundesweit kostet Heizöl durchschnittlich mehr als 87 Euro pro 100 Liter

Mich wuerde mal interessieren,was Heizoel in Uruguay kostet -- und heizt dort ueberhaupt jemand damit???

Gruss:Silvia

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 25.10.11, 15:48  Betreff: Re: Was wird wieder teurer?  drucken  weiterempfehlen

Also ich heize mit Holz Silvia:-) Leider keine Ahnung was Heizoel kostet. Mal sehen ob sich irgendwo ein Hinweis findet.

LG

Rita

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.10.11, 19:32  Betreff: Re: Was wird wieder teurer?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe etwas im UY-Magazin gefunden.Ist zwar schon etwas aelter und die Preise duerften auch nach oben gegangen sein....... >>>> somit ist das Heizen mit Oel in Uruguay die teuerste Variante.

http://uruguay-magazin.com/Leben/Lebenshaltungskosten-Heizungskosten-Strom-Gas.html

Gruss:Silvia

Odin
Experte

New PostErstellt: 26.10.11, 00:58  Betreff:  Re: Was wird wieder teurer?  drucken  weiterempfehlen

Tag

Der Osten ist wieder hier!!!!!!!! Ich stelle von Heizöl auf Holz und Kohle um. Macht mehr Arbeit aber es bleibt mehr am Ende von Jahr übrig.
Wir bekommen Ostverhältnisse, man spart wo man kann.
Gruß Odin

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 26.10.11, 02:38  Betreff: Re: Was wird wieder teurer?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Odin, na lies mal den nachfolgenden Kommentar vom Oktober 2010, den ich irgendwo schon einmal gepostet habe:

Auf dem Weg in die DDR 2.0

http://www.focus.de/politik/deutschland/20-jahre-wende/tid-20035/kommentar-auf-dem-weg-in-die-ddr-2-0_aid_557918.html

LG

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
ATA
Experte

New PostErstellt: 28.10.11, 14:39  Betreff: Re: Was wird wieder teurer?  drucken  weiterempfehlen

Ha, jetzt geht es auch den alten Omas wegen der allgemeinen Verschuldung der Kommunen an´s Portemonaie. Zumindest, wenn sie sich trotz mickriger Rente einen Hund hält. Die Hundesteuer verdoppelt sich in einer Nachbargemeinde. Und nun sind andere Randgemeinden auf die Idee gekommen: Das können wir auch. Und wer einen "Kampfhund" besitz zahlte bisher 6oo Euro. Nun dürfen auch die Hundehalter 600 Euro zahlen, deren Hunde zur Zeit Heinrich des VIII sich sich mit einem "Kampfhund" eingelassen hat. Sprich auch die Kampfhund-Mischlinge.
 Und das erstaunliche, die Steuer wird festgesetz und damit basta.
Wenn das auch so einfach wäre, den Spitzensteuersatz wieder auf über 50% zu heben oder eine Transaktionssteuer oder Vermögenssteuer  festzusetzen.
 Sollte der Grund darin liegen, dass die Oma und die anderen Hundebesitzer nur ein drei- bzw. vierstelliges Einkommen haben, die anderen aber ein fünf- bis sechs und mehr stelliges? Das wäre dann aber ungerecht!!

***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 28.10.11, 15:30  Betreff: Re: Was wird wieder teurer?  drucken  weiterempfehlen

Und vermutlich wird das ganze zu Lasten der Tiere ausgehen!!!! Wenn die Leute die Hund- oder eine evtl. Katzensteuer nicht zahlen koennen (das Futter kostet ja auch nicht wenig), dann wird es auch in D mehr herrenlose Tiere geben.

Traurige Welt!!!!

LG

Tschicki

ATA
Experte

New PostErstellt: 28.10.11, 17:49  Betreff: Re: Was wird wieder teurer?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tschicki

Und vermutlich wird das ganze zu Lasten der Tiere ausgehen!!!! Wenn die Leute die Hund- oder eine evtl. Katzensteuer nicht zahlen koennen (das Futter kostet ja auch nicht wenig), dann wird es auch in D mehr herrenlose Tiere geben.

Traurige Welt!!!!

Und unser "fürsorgliche" Landwirtschaftsminister Lindemann setzte auch durch, das für JEDEN privat gehaltenden Hund,ohne Ausnahme, also auch für das kleine 1kg schwere Schoßhündchen der Oma, eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen werden muß. Schön für die Versicherungsbranche.

Genau der Landwirtschaftsminister, bei dem gemäß Baugesetz ein 30 0000 und mehr Hähnchenmastbetrieb ein Hobbybetrieb ist und somit eine Kommune keine Einwände gegen den Bau im Außenbereich anmelden kann. Ist ja kein Gewerbebetrieb.

Verrückte Welt, immer auf Kosten der Schwachen und Armen. Sicherlich ist auch dieser Lindemann in die Politik gekommen, weil er hausierend vor einer entscheidenden Wahl die Bürger anflehte, ihnen doch so gerne sozialgerecht helfen zu wollen.

[editiert: 28.10.11, 17:51 von ATA]
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 28.10.11, 19:34  Betreff: Re: Was wird wieder teurer?  drucken  weiterempfehlen

Jedes Mal wenn ich so etwas lese, dann denke ich "es kann mir doch nicht schlechter werden als mir eh schon ist"............und jedes Mal wird mir uebler!!!!

Wo ist das Ko**smilie?

LG

Tschicki

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 28.10.11, 19:48  Betreff: Re: Was wird wieder teurer?  drucken  weiterempfehlen

Gerade mal sechs Wochen liegen zwischen beiden folgenden Berichten:

Darlehen -

Angst an den Finanzmärkten drückt die Bauzinsen

http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article13609218/Angst-an-den-Finanzmaerkten-drueckt-die-Bauzinsen.html

Euro-Rettung treibt die Zinsen für Baugeld hoch

http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article13686222/Euro-Rettung-treibt-die-Zinsen-fuer-Baugeld-hoch.html

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search