UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
John Denver - Country Road

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.08.10, 03:20  Betreff: John Denver - Country Road  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ein Lied das auch hierher nach Uruguay passen wuerde:

http://www.youtube.com/watch?v=CNPki1WVZdw&feature=related

Ich wusste nicht, dass John Denver 1997 bei einem Flugzeugunglueck ums Leben kam, das las ich gerade bei YouTube. Einer seiner Songs hiess: "Leaving on a Jetplane" ...............

Eine gute Nacht wuenscht Euch aus der inzwischen verregneten Sierra (aber mit weniger Sturmboeen)

Eure Tschicki


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 12.08.10, 03:21 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.08.10, 05:30  Betreff: Re: John Denver - Country Road  drucken  weiterempfehlen

Danke für das schöne Gutenachtlied......

Un beso, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.08.10, 17:51  Betreff: Re: John Denver - Country Road  drucken  weiterempfehlen

Hola Difi,

freut mich, dass auch Dir das Lied gefaellt.

Weisst Du woher es gestern kam, dass ich an John Denvers Musik gedacht habe? Gestern kam ein befreundeter deutscher Nachbar und schenkte mir ein Buch ueber Namibia........, das ich spaeter durchsah und zu traeumen anfing wie es war damals..........und dann kam mir das Lied "Leaving on a Jetplane" in den Kopf und ich stoeberte bei YouTube. Country Road fand ich dann fuer die Nacht passender:-))

Leaving on a Jetplane.........war ein Gedanke.......sich jetzt (gestern) ins Flugzeug zu setzen und wieder einmal in meiner alten Zweitheimat einen Besuch abzustatten.

Aber dieses "Sauwetter" soll ja zum Wochenende wieder besser werden....und ausserdem lasse ich weder meinen Wuff, noch meine Katzen, geschweige denn die 4 Babys fuer laengere Zeit alleine:-))

Beso

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.08.10, 23:41  Betreff: Re: John Denver - Country Road  drucken  weiterempfehlen

Aber wenn man Sehnsucht hat, sollte man dem nachgeben. Muss ja nicht jetzt sein.

Ich google und wundere mich über die Veränderungen. Noch kann man Straßen und Wege durchwandern.

Ich schaue immer nach deinen Gute Nacht Melodien.....

LG, Difi


nach oben
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 20.08.10, 17:45  Betreff: Re: John Denver - Country Road - Annie`s Song  drucken  weiterempfehlen

Hi Rita,

wollte nur kurz mitteilen, dass Osvaldo John Denver`s "Annie`s Song" bei Marco`s (unser älterer Sohn) Hochzeit gesungen hat. Es war so schön, dass alle geklatscht haben :-)

http://www.youtube.com/watch?v=rp2Jn5ttlac

Ich hoffe, dass der Link funktioniert.

Liebe Grüße
Annette




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.08.10, 18:06  Betreff: Re: John Denver - Country Road  drucken  weiterempfehlen

Ein wunderbarer Song. Muy romantico!

LG, Difi

PS, mal funzt der Link mal nicht. Aber man kann ihn ja kopieren.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.08.10, 18:20  Betreff: Re: John Denver - Country Road  drucken  weiterempfehlen

Hallo Annette,

schoen von Dir zu lesen - un beso:-)) Wenn ich mir vorstelle, wie Osvaldo bei der Hochzeit fuer seinen Sohn und dessen Frau dieses Lied sang, da kommen mir Traenen der Ruehrung!

Im uebrigen freue ich mich darauf, dass wir uns bald einmal wiedersehen:-))))

Liebe Gruesse an Euch beide und ein dickes Beso aus der Sierra mit blitzblauem Himmel und viel Sonne

Eure Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj