Griechenland ist zweifelsohne sehr schoen.Viele Israelis machen dort Urlaub--sowieso jetzt wegen dem Knatsch mit der Tuerkei.
Ich selber habe noch nie Urlaub in Griechenland gemacht--kenne es nur vom Durchfahren. Mein Mann war oft mit dem Truck dort-er mag das Land nicht.
Dass die Griechen jetz,wo sie in Not sind die Deutschen als Nazis betiteln,zeigt nur,was sie wirklich denken und auch immer gedacht haben!!--Nur eben nicht so laut,wie jetzt.
Sie moegen/mochten ja ganz nett zu den Urlaubern sein,aber versuche mal dorthin auszuwandern.......Da dreht sich aber schnell das Blatt und die Griechen sind garnicht mehr so freundlich zu den Auslaendern.
Diese Erfahrung machte auch eine fruehere Freundin von mir,als sie mit Mann und Kindern nach Griechenland zog,bekam sie die ganze Breitseite zu spueren ,an: Unfreundlichkeit / Neid / Hass / Fremdenfeindlichkeit !!!
Auch fruehere "Freunde" mutierten zu Feinden---Jetzt war sie ja Konkurrenz und keine Urlauberin mehr,die Geld bringt!!
Das ging soweit,dass sie nach ein paar Jahren wieder nach Deutschland zurueckwanderte.
Die ganze Geschichte liegt fast 30 Jahre zurueck.
Gruss:Silvia