UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ami Winehouse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.10.11, 02:15  Betreff: Re: Ami Winehouse  drucken  weiterempfehlen

Donald"

). Ich war schon fast enttäuscht, dass es nur 1,9 Promille waren. Deshalb kann ich mir über 4 Promille gar nicht vorstellen.


Das funktioniert auch nur mit Aufputschmitteln / Koks/Oder Speed zusammen....

Gruss:Silvia

nach oben
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.10.11, 02:40  Betreff: Re: Ami Winehouse  drucken  weiterempfehlen

Nix anderes...nur Alkohol


http://de.omg.yahoo.com/blogs/poparazzi … 17650.html

Das ist einfach tödlich...

Donald...mit 1,9 muss du noch dran arbeiten. Da quietscht nur mal die Leber. nach dem Motto...duck dich Leber, ich komme...

Trotzdem hat Ami ihr Leben weggeworfen. Finde es egal mit was für Drogen...vergeudet...

Ich komme auch nicht nüchtern durch das Leben aber bei 1,9 läge ich bestimmt in den Seilen....und zwar tagelang...

LG, Difi


nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.10.11, 04:02  Betreff: Re: Ami Winehouse  drucken  weiterempfehlen

"Eine gerichtsmedizinische Untersuchung, deren Ergebnisse heute vor einem Londoner Gericht offengelegt werden, bringt nun endlich Licht ins Dunkel: Tatsächlich brachten nicht Drogen, sondern Alkohol die Künstlerin ins Grab"


Heute las ich,dass ihr Leibwaechter ,nachdem er in"s Zimmer trat 2grosse und eine kleine leergetrunkene Wodka-Flasche vorfand......

[Habe leider den Link gerade nicht zur Hand--suche ihn aber die Tage wieder raus!!]

Und die Gerichtsmedizin brauchte allen Ernstes -3 !!! Monate dazu,um festzustellen ,dass A.W. an einer Alk-Vergiftung gestorben ist - ??


Was haben die Leute studiert?? Kombinieren und gezielt suchen scheinen sie scheinbar nicht zu koennen!!

Wieder Plagiate am Hebel---???

Gruss:Silvia



[editiert: 28.10.11, 04:04 von Hormiga47]
nach oben
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.10.11, 04:11  Betreff: Re: Ami Winehouse  drucken  weiterempfehlen

Mach mal an einer Toten eine Blutuntersuchung...da muss man alles ausschließen...dann eine Person, die nicht unbekannt war...

Ein Fehler und die Welt wäre am toben.

Allerdings mit dem richtigen Wodka, kann man sich nicht nur blind, sondern auch tot saufen...

Ich machte mal den Fehler Wodka in Russland zu kaufen. Den echten... Wir mussten den Hausgepanschten immer trinken um die Gastfreundschaft nicht zu beleidigen.

Aber wir hatten eine gesunde Leber. Ami wohl nicht.

LG, Difi


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj