UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Imayra - Indianie USTKA 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.08.12, 04:26  Betreff: Imayra - Indianie USTKA 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=GAtCywFX6bw&feature=related\

   

Mit diesem Lied sage ich fuer heute: Buenas Noches!!
Silvia




[editiert: 23.08.12, 11:26 von Hormiga47]



Dateianlagen:

USTKA 2010.PNG (360 kByte, 565 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.08.12, 03:21  Betreff: Re: Imayra - Indianie USTKA 2010  drucken  weiterempfehlen

 

[editiert: 23.09.12, 03:11 von Hormiga47]



Dateianlagen:

Ind.PNG (597 kByte, 787 x 436 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 27.08.12, 15:31  Betreff: Re: Imayra - Indianie USTKA 2010  drucken  weiterempfehlen

Kleine Anmerkung meinerseits: Auch bei uns gibt es in der Hauptsaison  "indianische Tänze und Gesang" von Menschen, ich tippe aus Peru. Die Musik ist etwas zu modernisiert aufgepeppt auf klassischen Instrumenten.  Nicht ganz überzeugend, wie ich meine.
 Dabei ist mir ein Einheimischer öfters aufgefallen, der sich jedesmal in direkter Nähe zu den Akteuren aufhielt.
Dann plötzlich, also in der nächsten Saison, hatte die Peru Truppe einen Indianer mehr in ihren Reihen. Lange schwarze Haare, dunkler Teint und Indianerhose unterschied er sich von den anderen so gut wie gar nicht. Seine Aufgabe war der CD Verkauf und der Kontakt zu den Zuschauern.

Ein echter ostfriesische Indianer! 



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.08.12, 23:12  Betreff: Re: Imayra - Indianie USTKA 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
     
    Dann plötzlich, also in der nächsten Saison, hatte die Peru Truppe einen Indianer mehr in ihren Reihen ..............Seine Aufgabe war der CD Verkauf und der Kontakt zu den Zuschauern.
     

Und sogleich hatten sie einen Promoter!

    Zitat: ATA
     

    Ein echter ostfriesische Indianer!  
 

Tja--deine Peru-Gruppe wird multikulti..

Gruss:Silvia
 




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj