UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
A beautiful greek love song

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.10.11, 02:10  Betreff: A beautiful greek love song  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=iL64c-Zb5ts&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=DxAIZ4MwlXE&feature=related

Mit dieser Musik verabschiede ich mich fuer heute!!

Hoffentlich fliegt in der Zwischenzeit kein  Sack Reis um!!

Gruss:Silvia



[editiert: 11.10.11, 02:24 von Hormiga47]
nach oben
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 11.10.11, 09:21  Betreff: Re: A beautiful greek love song  drucken  weiterempfehlen

Hola hormiga linda

Das sind nette Songs. Welchen Bezug hast du den zu Griechenland?
Wir sind früher gerne dort in den Urlaub gefahren, aber durch das schlechtere Preisleistungsverhältnis gingen wir nicht mehr hin. Wir haben eine Gaststätte und im Vergleich zu Deutschland ist Griechenland die totale Abzocke. Vieles kaputt, nicht auf dem neusten Stand, Löhne sehr niedrig, aber Preise höher als in Deutschland. Ne danke, da sind wir lieber hier geblieben. Der höhere PREIS MACHT DIE SONNE NICHT WET.
Und jetzt weis du nicht ob man wieder zurück kommt. Und wenn ich dort als Nazi verschrien werde, warum soll ich dort hin ????
Ich hoffe die Griechen finden wieder zu sich und über nehmen die Verantwortung für ihr Tun. Die Schuldigen sitzen bei Leibe nicht in Deutschand.
Ich würde gerne wieder in Griechenland Urlaub machen und die Wut des Arbeiter kann ich versehen. Ich verzeihe auch etliche Ausrutscher. Wut war schon immer ein schlechter Berater, vorallem wenn sie in die falsche Richtung, bewusst geleitet wird. Wie immer wird die Bevölkerung missbraucht. Ich hoffe es werden die Richtigen durch die EU abgestraft!

Nette Grüße aus Europa
Odin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.10.11, 18:03  Betreff: Re: A beautiful greek love song  drucken  weiterempfehlen

Griechenland ist zweifelsohne sehr schoen.Viele Israelis machen dort Urlaub--sowieso jetzt wegen dem Knatsch mit der Tuerkei.

Ich selber habe noch nie Urlaub in Griechenland gemacht--kenne es nur vom Durchfahren. Mein Mann war oft mit dem Truck dort-er mag das Land nicht.

Dass die Griechen jetz,wo sie in Not sind die Deutschen als Nazis betiteln,zeigt nur,was sie wirklich denken und auch immer gedacht haben!!--Nur eben nicht so laut,wie jetzt.

Sie moegen/mochten ja ganz nett zu den Urlaubern sein,aber versuche mal dorthin auszuwandern.......Da dreht sich aber schnell das Blatt und die Griechen sind garnicht mehr so freundlich zu den Auslaendern.

Diese Erfahrung machte auch eine fruehere Freundin von mir,als sie mit Mann und Kindern nach Griechenland zog,bekam sie die ganze Breitseite zu spueren ,an: Unfreundlichkeit / Neid / Hass / Fremdenfeindlichkeit !!!

Auch fruehere "Freunde" mutierten zu Feinden---Jetzt war sie ja Konkurrenz und keine Urlauberin mehr,die Geld bringt!!

Das ging soweit,dass sie nach ein paar Jahren wieder nach Deutschland zurueckwanderte.

Die ganze Geschichte liegt fast 30 Jahre zurueck.

Gruss:Silvia



[editiert: 11.10.11, 19:42 von Hormiga47]



Dateianlagen:

IMG.jpg (576 kByte, 1.776 x 1.208 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.10.11, 11:31  Betreff: Re: A beautiful greek love song  drucken  weiterempfehlen

Diesen Bericht sollte man auch mal lesen und ihn weiter verfolgen.

http://antiabzocker.net/index.php?topic=723.msg8490#msg8490

[Ist ja noch schlimmer mit der Abzocke und der Korruption,als ich dachte....]

Da vergeht einem Griechenland....

Gruss:Silvia

Noch was gefunden bei den: AA

http://www.youtube.com/watch?v=M8dFbzcbfno&feature=youtu.be



[editiert: 23.10.11, 20:19 von Hormiga47]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj