UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Für alle nette Frauen der Welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 15.08.11, 23:48  Betreff: Für alle nette Frauen der Welt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier einer meiner Lieblings-Songs:

LADY D'ARBANVILLE

Hier der Hintergrund dieses Songs:

Eine alte Liebe von Cat.

Gute Nacht


[editiert: 15.08.11, 23:48 von Odin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.08.11, 23:56  Betreff: Re: Für alle nette Frauen der Welt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Odin,

das ist auch einer meiner vielen Lieblingssongs:-) Danke.

Wuensche Dir eine geruhsame Nacht.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.08.11, 00:04  Betreff: Re: Für alle nette Frauen der Welt  drucken  weiterempfehlen

Ich fand ihn frueher gut,bevor er zum Islam uebertrat.

Heute nennt er sich: Yusuf Islam

http://www.nndb.com/people/717/000024645/

Gruss:Silvia

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.08.11, 00:10  Betreff: Re: Für alle nette Frauen der Welt  drucken  weiterempfehlen

Mal im Ernst Silvia. Ich frage mich wirklich was einen normalen Mitteleuropaeer bewegt zum Islam ueberzutreten. Welche "Vorteile" erwarten sie durch den Islam? Beim dem Deutschen Pierre Vogel koennte das vielleicht ein gewisses Geltungsbeduerfnis sein, aber vielleicht ist das ein Vorurteil meinerseits, denn ich kenne den ja nur aus den Medien

Eher verstehe ich Leute wie Richard Gere, die zur friedlichen Religion des Buddhismus fanden.

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 16.08.11, 00:15  Betreff: Re: Für alle nette Frauen der Welt  drucken  weiterempfehlen

Hola

Ich finde diesen Song einfach Klasse. Ist doch Wurst was er danach machte. Sicher ist, das er diesen Song als Moslem nicht gesungen hätte.

Gruß von Odin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.08.11, 00:20  Betreff: Re: Für alle nette Frauen der Welt  drucken  weiterempfehlen

Womit Du natuerlich Recht hast Odin:-) Du widmest den Song den netten Frauen in aller Welt und wir netten Frauen schweifen ab .

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.08.11, 00:24  Betreff: Re: Für alle nette Frauen der Welt  drucken  weiterempfehlen

Nicht Mitteleuropaer ,Rita. .>>>> Nordeuropaer.

Seine Musik war frueher echt klasse--auch der Song,den du,Odin postetest hoere ich heute noch gerne!!

Warum er aufeinmal den "Islamkoller" kriegte,verstehe ich auch nicht! Vielleicht wohnten in seiner Nachbarschaft damals viele friedliche Islamisten,--gibt"s ja auch!!--an denen er sich orientierte??

Wer weiss??!!

Hier seine Homepage:  http://catstevens.com/

Gruss:Silvia

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.08.11, 00:27  Betreff: Re: Für alle nette Frauen der Welt  drucken  weiterempfehlen

Hola Silvia,

na ich dachte doch gleichzeitig an den komischen Vogel Pierre Vogel:-))

LG

Rita

PS. Dieses abgelegene Eiland Grossbritannien hatte ich dabei ganz vergessen ...............muss mich mal schnell umgucken ob Inglesita online ist


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 16.08.11, 00:28 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.08.11, 01:02  Betreff: Re: Für alle nette Frauen der Welt  drucken  weiterempfehlen

Jou,den Vogel hab ich mir auch gerade reingezogen!!

Kannte ich--hatte nur seinen Namen vergessen!!--Als ich sein Bild sah...../Alles klar!!

Naja!! Es gibt mehr verkappte Desorientierte auf der Welt,als man weiss!!

Gruss:Silvia

nach oben
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.08.11, 02:07  Betreff: Re: Für alle nette Frauen der Welt  drucken  weiterempfehlen

Eine super Musik...danke

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj