UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Silvester 2010 naht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 27.12.10, 00:29  Betreff: Silvester 2010 naht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie schnell ist dieses Jahr wieder vergangen - nur noch 5 Tage und das Jahr ist zu Ende.

Alles über Silvester - Prosit Neujahr 2011 !

http://www.kirchenweb.at/silvester/brauchtum/

http://de.wikipedia.org/wiki/Silvester

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte

New PostErstellt: 30.12.10, 11:02  Betreff: Re: Silvester 2010 naht  drucken  weiterempfehlen

Da ich zu unsere aller besten alten Freunde über Sylvester verreise, wollte ich allen hier vorher einen guten Rutsch (hier bei Eis und Schnee) dort über die Sanddüne (?) wünschen und möge 2011 ein friedliches Jahr sein. Ich hoffe auf ein Treffen in Uruguay bei bester Gesundheit und viel Sonnenschein!!!

[editiert: 30.12.10, 11:11 von Inglesita]
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 30.12.10, 21:28  Betreff: Re: Silvester 2010 naht  drucken  weiterempfehlen

Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011!

Liebe Annette,

Dir und allen die morgen nicht reingucken ins Forum wuensche ich von Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, immer Gesundheit und dass unser aller Leben friedlich und zufrieden bleiben kann.

Im uebrigen moechte ich mich ganz herzlich fuer Eure Unterstuetzung hier im Forum bedanken, denn ohne Euch waere das Forum sicher schon eingeschlafen.

Auf ein neues Durchstarten 2011!

Liebe Gruesse und Besos

von

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"

[editiert: 30.12.10, 21:36 von Tschicki]

Dateianlagen:

NEWYear1.gif (20 kByte, 81 x 102 Pixel)
speichern

Tante Frieda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.12.10, 17:50  Betreff: Re: Silvester 2010 naht  drucken  weiterempfehlen

Die Feuerzangenbowle ist vorbereitet, das Raclette steht bereit und die letzten Zutaten schmoren schon im Topf. Der Schampus verbringt seine letzten Stunden im Kühlschrank und die Hunde drehen durch!

Das Jahr 2010 neigt sich seinem Ende zu. Wünschen wir uns, dass 2011 besser wird, weil schlechter können Alle

Ich bin den meisten von Euch knapp drei Stunden zuvor und vermutlich schon platt wenn es in Uruguay losgeht.

Euch allen wünsche ich viel Spaß heute Nacht, einen guten Rutsch und ein Spitzenjahr 2011.

Frieda

DIFI
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.12.10, 22:16  Betreff: Re: Silvester 2010 naht  drucken  weiterempfehlen

Für alle die es nicht sehen können.......

http://www.meinungs-blog.de/dinner-for- … ge-ansehen

wünsche auch allen einen guten Rutsch. Difi
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search