UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und manches Mal frage ich mich..........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 21.09.13, 05:09  Betreff: Und manches Mal frage ich mich..........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

warum hier so wenige der Forenteilnehmer schreiben. Angst vor anderen? Keine Meinung? Angst vor NSA? Jahrelange Umerziehung und wieder Angst?

Keiner muss antworten. Weder bei angemeldeten Mitgliedern noch bei Gaesten kann hier die IP-Nummer eingesehen werden weil das ein kostenloses Forum ist. Gaeste sind sowieso anonym. Bei Mitgliedern kann man als Admin Namen und E-Mail sehen, aber die koennen auch verkehrt sein - was solls.

Vielleicht sind auch alle Fragen beantwortet hier? Die meisten wird Politik nicht interessieren - oder doch?

Na ich bin nicht boese wenn wenige schreiben, wobei ein lebhafteres Forum natuerlich schoener waere, auch im Hinblick auf die Links ueber Uruguay. Besucher des Landes informierten sich, haben das eine oder andere Hotel etc. besucht. Schon die Resonanz darueber wuerde mich freuen.

Naja, es ist wie es ist. Ich schreibs mir einfach mal von der Seele nun.

LG
Tschicki, die nun ins Bett geht und Euch noch ein schoenes Wochenende wuenscht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.09.13, 05:22  Betreff: Re: Und manches Mal frage ich mich..........  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tschicki
    warum hier so wenige der Forenteilnehmer schreiben. Angst vor anderen? Keine Meinung? Angst vor NSA? Jahrelange Umerziehung und wieder Angst?

Keiner muss antworten. Weder bei angemeldeten Mitgliedern noch bei Gaesten kann hier die IP-Nummer eingesehen werden weil das ein kostenloses Forum ist. Gaeste sind sowieso anonym. Bei Mitgliedern kann man als Admin Namen und E-Mail sehen, aber die koennen auch verkehrt sein - was solls.

Vielleicht sind auch alle Fragen beantwortet hier? Die meisten wird Politik nicht interessieren - oder doch?

Na ich bin nicht boese wenn wenige schreiben, wobei ein lebhafteres Forum natuerlich schoener waere, auch im Hinblick auf die Links ueber Uruguay. Besucher des Landes informierten sich, haben das eine oder andere Hotel etc. besucht. Schon die Resonanz darueber wuerde mich freuen.

Naja, es ist wie es ist. Ich schreibs mir einfach mal von der Seele nun.

LG
    Tschicki, die nun ins Bett geht und Euch noch ein schoenes Wochenende wuenscht.
So viel mehr ist in anderen Uruguay-Foren auch nicht los. Der Hype nach Uruguay zu gehen ist vorbei - "Deutschland geht es gut!!!" Nicht weil es den Deutschen gut geht, sondern weil andere Länder noch mehr Probleme haben. Das lenkt phantastisch ab und macht taub und unbeweglich. Unter jenen mit schmalem Geldbeutel ist Uruguay schon lange keine erste Wahl mehr, weil das Preisniveau vergleichsweise hoch geworden ist. Die Immobilienpreise liegen verglichen mit der angebotenen Qualität deutlich über deutschen Verhältnissen. Das steigert die Attraktivität auch nicht gerade.

Die, die sich jetzt für Uruguay interessieren gehen eh in kein Forum - ich meine jene Investoren, die auf den Zusammenbruch Argentiniens setzen und vor der Türe sprungbereit abwarten wollen!!! Man merkt ja, dass sich kaum nich einer für ein Wohnen in Uruguay interessiert - auch nicht in anderen Foren.

Außerdem denke ich, dass das Forum vielleicht mal ein wenig durchgeforstet werden sollte, denn die durchaus große Menge an Informationen wird langsam unübersichtlich und ist auch teilweise bereits veraltet. Liegt nicht an dir - das ist ein Problem aller Foren.

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 21.09.13, 16:46  Betreff: Re: Und manches Mal frage ich mich..........  drucken  weiterempfehlen

Hallo Donald,

mit Deinen Ausfuehrungen hast Du schon Recht. Uruguay ist in den letzten Jahren teurer geworden aber das ist ja kein Wunder, denn viele von uns kamen in den Jahren nach der Krise hier an. Wer kein finanzielles Polster nach oben hatte der suchte sich Alternativen, warum auch nicht. Jeder muss sich nach seiner Decke strecken.
Paraguay ist noch billiger aber auch dort wird sich das aendern, denn mir scheint (wenn die Berichte in den PY-Medien stimmen) gehts in PY aufwaerts, was den Leuten ja zu goennen ist.

Argentinien? Ja Argentinien waere damals auch unser Traumland gewesen, landschaftlich in jedem Fall. Im Falle AR heisst es wohl abwarten fuer diejenigen, die das Land ins Auge gefasst haben.

Auswanderer, sie kommen, sie gehen und viele bleiben auch:-)) Was in den folgenden Jahren kommt weiss keiner. Flexibilitaet ist einfach alles.

LG
Tschicki

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search