|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 22.08.16, 13:37 Betreff: Re: Fuer den Frieden - gegen neue Kriege |
|
|
""Die deutsche Regierung erwartet zukünftig "vielfältige" Angriffspunkt. Die da wären:
-Angriffe verdeckt kämpfender Truppen OHNE Hoheitsabzeichen!!!!! (wir erinnern uns an den Überfall Putins auf die Krim durch russische Truppen OHNE Hoheitsabzeichen)
-Cyberangriffe (der kürzliche Cyberangriff auf die Bundesregierung wird Russland zugerechnet!!!)
- Desinformationskampangen( Meine Güte, das Netz wimmelt nur so von russischer Desinformationquellen, die Tschicki sehr gerne als Pool für die wahre Wahrheit hier im Forium anpreist)""
Und jetzt wechsle das mal gegen USA statt Russland aus, dann stimmt die Richtung!
Vor einigen Jahren haette ich das noch alles geglaubt was Du schreibst lieber ATA, das ist aber schon laengst vorbei. Zu viele Beweise sprechen inzwischen dagegen., Das einzig wahre ist, dass es hier wie da Propaganda gibt, die groessere Desinformation kommt aber von Seiten der US-Hintergrund-Regierung (die Medien liegen ganz in schon seit Jahrzehnten "bewaehrten" Haenden..........haha) usw. usf.,
Merkel samt Rest der Mischpoke sind nur Marionetten.............und dabei bleibe ich!
|
|
nach oben |
|
|
|