UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gruesse zum Weihnachtsfest 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 23.12.10, 16:03  Betreff: Gruesse zum Weihnachtsfest 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sind einige von Euch morgen nicht erreichbar, verreisen oder haben keine Zeit mehr. Aus diesem Grunde moechte ich allen schon heute ein

FROHES WEIHNACHTSFEST

WUENSCHEN:-))

Zuerst wollte ich ein Gedicht anfuegen, aber die Seite die ich fand enthaelt einiges an schoenen - und auch lustigen - Weihnachtsgedichten:

http://www.mysticalworld.de/Mystic-Mo/Sonderseiten/Weihnachten/Gedichte/Gedichte.htm

Liebe Gruesse

Eure Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"

Dateianlagen:

FelizNavidad.jpg (27 kByte, 300 x 211 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte

New PostErstellt: 24.12.10, 22:15  Betreff: Re: Gruesse zum Weihnachtsfest 2011  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir - wünsche allen hier ein fröhes Fest und hoffentlich sieht man sich in 2011.

Liebe Grüße
Annette

DIFI
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.12.10, 00:36  Betreff: Re: Gruesse zum Weihnachtsfest 2011  drucken  weiterempfehlen

Auch ich wünsche hier allen ein frohes Fest. Schön das dieses Forum gibt.

Hier knallt man schon, obwohl es noch lange hin ist, bis zu Mitternacht.

Unsere Gans schnuppert schon.

LG, Difi.
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 25.12.10, 00:41  Betreff: Re: Gruesse zum Weihnachtsfest 2011  drucken  weiterempfehlen

Hier ist es himmlisch ruhig Difi. Mit der Ballerei haben wir auch an Silvester wenig zu tun. Nur einige der Staedter, die hier zum Wochenende eine Chacra haben, die ballern mal, wenn das Gras nicht gerade zu trocken ist.

Soll ich draussen mal schnuppern gehen, ob ich den Gaensebraten bis hierher rieche?

LG

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"

Dateianlagen:

Wuff5.gif (2 kByte, 71 x 98 Pixel)
speichern

Tante Frieda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.12.10, 13:14  Betreff: Re: Gruesse zum Weihnachtsfest 2011  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wollte ich ein schön ruhiges Weihnachtsfest feiern und mal ein wenig meinen Schreibtisch, etc. aufräumen. Und ...? Nix da! Wegen des Wetters hat die Muspoke den Ausflug in die Berge ausfallen lassen und ist bei mir eingefallen.

Kühlschränke leer, Vorräte leer und die Bude sieht aus wie ein Trümmerfeld. Zum Glück konnte ich sie überreden es heute doch noch einmal mit dem Zug zu versuchen, so dass ich jetzt erst wieder runter kommen kann. Hoffentlich fährt die Bahn heute wieder, damit sie nicht zurückkommen.

Ja, schön war es schon, wenn nur das Aufräumen nachher nicht immer an mir hängen bliebe. Außerdem muss ich heute noch einmal in die Stadt, um die Vorräte aufzustocken, falls die Geschäfte überhaupt noch etwas haben, so dicht hinter einem Weihnachtsfest.

Das Schlimmste ist aber, dass ich bei all dem Trubel vollkommen vergessen habe Euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Deshalb an dieser Stelle meine (zwar verpäteten, aber nicht weniger herzlichen) Weihnachtsgrüße an Euch alle.

Eure Frieda

Dateianlagen:

Weihnachtsmann-Schlitten.gif (48 kByte, 350 x 120 Pixel)
speichern

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 28.12.10, 00:13  Betreff: Re: Gruesse zum Weihnachtsfest 2011  drucken  weiterempfehlen

Liebe Frieda,

auch nachtraegliche Weihnachtsgruesse werden akzeptiert - war ja praktisch "hoehere Gewalt", die Dich abhielt .

Hoffe, Du konntest Deine Speisekammer wieder auffuellen:-))

LG

Tschicki

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search