|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 12.09.12, 01:33 Betreff: Spirituelles - Tedora, die in Paraguay gelebt hat
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Tedora, eine "Hellseherin", tuerkischer Herkunft, die in Paraguay gelebt hat und nun in der Schweiz. Gut, ich bin Realistin, will auch keine Werbung machen, aber interessant finde ich Tedoras Seite trotzdem. Gucken wir mal: http://tedora.de/kriege_katastrophen.php
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 12.09.12, 12:33 Betreff: Re: Spirituelles - Tedora, die in Paraguay gelebt hat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Tedora, eine "Hellseherin", tuerkischer Herkunft, die in Paraguay gelebt hat und nun in der Schweiz. Gut, ich bin Realistin, will auch keine Werbung machen, aber interessant finde ich Tedoras Seite trotzdem. Gucken wir mal: http://tedora.de/kriege_katastrophen.php |
Jeder, der das aktuelle Verhalten in Europa/Nahen Osten verfolgt, würde es genau so beschreiben. Das hat nichts mit Hellseherei zu tun. Die gibt es nach meiner Meinung überhaupt nicht!Hellgesehen wurde schon immer, wenn sich der Betreffende einen persönlichen Nutzen versprach. Egal ob es um Macht ging, Karriere oder Geld. Und immer gehören zwei dazu. Auch der, der es glauben will.
Angst und Unwissenheit der Menschen wurde schon immer ausgenutzt. Hieronymus Bosch hatte dies oft in Öl gemalt http://www.kunstkopie.de/a/bosch-hieronymus.html/&pid=999?gclid=CJTW5f3qr7ICFYcLfAodQQIAjg
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 13.09.12, 00:03 Betreff: Re: Spirituelles - Tedora, die in Paraguay gelebt hat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ATA, glauben tue ich an Hellseherei auch nicht, aber interessant zu lesen ist das allemal:-) LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.09.12, 01:10 Betreff: Re: Spirituelles - Tedora, die in Paraguay gelebt hat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vor Jahren hatten wir in unserem Konzern eine weltweit bekannte Beratergruppe, die uns sogenannte "Wargames" als strategische Tools andrehen wollte. Als Argument fügten sie an, dass sie schon der US-Regierung den Fall der deutschen Mauer vorher gesagt hätten. Woraufhin ich nur fragte, warum denn trotzdem niemand vorbereitet gewesen sei!
Vorhersagen machen doch nur Sinn, wenn man erstens daran glaubt und zweitens die entsprechenden Konsequenzen daraus zieht. Alles andere ist wertloses Gequatsche.
|
|
nach oben |
|
|
|