UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie gehen US-Amis bei Walmart einkaufen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.12.11, 00:16  Betreff: Re: Wie gehen US-Amis bei Walmart einkaufen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Am schaerfsten finde ich das Bild,wo die Alte scheinbar von der Dialyse augebüxt ist.......
The land of the Free!!! 

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.12.11, 01:36  Betreff: Re: Wie gehen US-Amis bei Walmart einkaufen?  drucken  weiterempfehlen

Hmmmmmmmm, was der Hintergrund ist fuer solche "Aufzuege" mit den Klamotten? Haben die zuviel gekifft oder watt?

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.02.12, 19:56  Betreff: Re: Wie gehen US-Amis bei Walmart einkaufen?  drucken  weiterempfehlen

Noch mehr schoene Bilder:

http://www.sinn-frei.com/lustige-walmart-kunden-4_16424.htm

Gruss;Silvia



Dateianlagen:

WM.JPG (38 kByte, 439 x 593 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.02.12, 21:49  Betreff: Re: Wie gehen US-Amis bei Walmart einkaufen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,

also wenn ich mir das mal wieder angucke (und groehlen koennte), dann frage ich mich ob das vom vielen Fastfoodfrass kommt oder vom genmanipulierten Essen oder was

Die spinnen die Amis oder muss man so bei Walmart antanzen¿?

Hoffentlich kommt nach Uruguay kein Walmart

LG

Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.03.13, 00:37  Betreff: Re: Wie gehen US-Amis bei Walmart einkaufen?  drucken  weiterempfehlen

NEWEST People Of Walmart Photos

http://www.youtube.com/watch?v=Hh7xnpNtuq4

Immer wieder interessantes



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.03.13, 00:43  Betreff: Re: Wie gehen US-Amis bei Walmart einkaufen?  drucken  weiterempfehlen

Und noch eines:

2012 People of Walmart Special

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=2T-QHCDOyso



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.03.13, 01:00  Betreff: Re: Wie gehen US-Amis bei Walmart einkaufen?  drucken  weiterempfehlen

Also ich gestehe offen, dass es mir verflixt schwer faellt zu glauben, dass diese Personen sich in der Realitaet so zeigen. Wenn dem so ist, was anzunehmen ist, bleibt die Frage: Sind die alle bekifft???????

People Of Walmart (Sexy And I Know It - LMFAO )

http://www.youtube.com/watch?v=ghrDIQ-K8mg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.03.13, 01:01  Betreff: Re: Wie gehen US-Amis bei Walmart einkaufen?  drucken  weiterempfehlen

Eine entsetzliche Neuigkeit:

New York geht gegen Walmart vor!!

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/new-york-gegen-wal-mart-sieg-gegen-die-supermarkt-supermacht-1.1619115

Gruss:Silvia

 

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.03.13, 01:11  Betreff: Re: Wie gehen US-Amis bei Walmart einkaufen?  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann das voellig verstehen, denn durch die grossen Supermaerkte "auf der gruenen Wiese" veroeden die Innenstaedte mit vielen huebschen kleinen Laeden. Das Leben zieht sich nur an den Supermaerkten zusammen. Habe das in unserer heimatlichen Kreisstadt erlebt. Das einstige Flair ist total verlorengegangen. Von den Verdienstmoeglichkeiten fuer viele Einzelhaendler ganz zu schweigen.

Im uebrigen: Wenn sich mit einem neuen Wal-Mart wieder solche "Einkaufstypen" einfinden, ich denke da koennte jeder gut und gerne verzichten, oder?

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.03.13, 01:20  Betreff: Re: Wie gehen US-Amis bei Walmart einkaufen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Also ich kann das voellig verstehen, denn durch die grossen Supermaerkte "auf der gruenen Wiese" veroeden die Innenstaedte mit vielen huebschen kleinen Laeden. Das Leben zieht sich nur an den Supermaerkten zusammen. Habe das in unserer heimatlichen Kreisstadt erlebt. Das einstige Flair ist total verlorengegangen. Von den Verdienstmoeglichkeiten fuer viele Einzelhaendler ganz zu schweigen.

    Im uebrigen: Wenn sich mit einem neuen Wal-Mart wieder solche "Einkaufstypen" einfinden, ich denke da koennte jeder gut und gerne verzichten, oder?

    LG


    Tschicki


-Also ich koennte mir vorstellen,dass das Ganze eine ausgeartete Protestaktion ist...

Gruss:Silvia
nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 12.03.13, 08:34  Betreff: Re: Wie gehen US-Amis bei Walmart einkaufen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Die spinnen die Amis oder muss man so bei Walmart antanzen¿?

    Hoffentlich kommt nach Uruguay kein Walmart

1. Fettleibigkeit durch falsches fettiges und süßes Essen bei gleichzeitigem gravierenden Bewegungsmangel ist cool und wird die ganze nördliche Weltkugel, außer Nordkorea, zukünftig beherrschen

2. Wir hatten hier auch einen Walmart. Der konnte sich nicht durchsetzen und schloss wenige Jahre wieder, weil der Umsatz nicht den Aktionären in den USA genügte. Deutschland ist noch nicht ganz reif für die Ideologie amerikanischer verkaufsstrategien.

Z.B. Beim Personal: Allmorgendliches Zusamentreffen der Angestellten und gemeinsames einschwören auf Walmart, nach dem Motto: wir sind alle lustig und verdammt gut drauf. Walmart ist schön und Kritik haben wir nicht, weil alles so wonderfully bei Walmart ist. Dann gehen die unterbezahlten Kassiererinnen an ihre Arbeitsplätze und grollen: "viel Arbeit für wenig Geld, bei maximaler Ausnutzung ihrer Arbeitskraft"




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 12.03.13, 08:36 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvia W.
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.11.14, 17:50  Betreff: Re: Wie gehen US-Amis bei Walmart einkaufen? o.T.  drucken  weiterempfehlen





Gruss:Silvia



Dateianlagen:

thumbs_EMOK Picdump 371_012.jpg (271 kByte, 670 x 681 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj