UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.12, 19:20     Betreff: Re: Fakten zur NRWahl

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
    Zitat: ATA
    Hola Donald! So gut gelaunt? Dabei war bei der NRW Wahl offiziell zwar die FDP zu wählen gewesen. Insider wissen aber das die "Christian Lindner Partei" gewählt wurde.
Aber natürlich gut gelaunt, denn nun wird sich in NRW wieder einiges drastisch ändern. Erstens darf wieder Schulden gemacht werden auf "Teufel komm raus!", während die gleichen Akteure genau mit demselben Argument im Bundesrat ähnliches bekämpfen. Zweitens wird Hermann im Teutoburger Wald nun durch einen für Menschen unzugänglichen Urwald abgeschirmt, denn dem "Nationalpark Senne-Teutoburger Wald" steht nun kein politisches Votum mehr im Wege und drittens (das Beste immer zum Schluss) kann Bärbel Höhn wieder auf ein standesgemäßes Gefährt hoffen!!! Na das ist doch was - oder??? 

Halt noch was!! Ich male mir gerade aus, wie das aussehen würde wenn bei der nächsten Bundestagswahl Mutti gegen Mutti antreten würde und die drei SPD-Kotzbrocken, die zuletzt als Kanzlerkandidaten im Raume standen nur zugucken dürften. Das alleine muss doch schon heiter stimmen - oder???

Bezüglich der FDP übrigens sehr interessant welche Unterschiede Du mittlerweile machst. Als es noch den Westenwuschi gab waren alle FDP und die gesamte FDP für den Untergang verantwortlich. Jetzt wo in zwei Landtagswahlen ein anderer Trend gilt waren es nur Einzelpersonen. Soso, sehr interessant!!!
    Zitat: ATA
    Sagenhafte 8,7% erreichte dein Chrissi!
Nein, is nicht mein Chrissi - Ich stehe nicht auf kleine Jungs. Bin doch kein Pastor!!!
    Zitat: ATA
    Zwar eindeutig fast ein Nichts, aber für Liberale gigantisch und vom Gefühl vergleichbar mit dem Empfinden Reinold Messners bei seiner ersten 8000er Besteigung ohne Sauerstoff.
Ja, ich denke gut beschrieben. Und wie sehen das so Deine Freunde, die sich das Ganze im freien Fall auf Höhe des unteren Basislager ansehen müssen? Herrscht da noch die Stimmung: "Die ersten 6000 Meter nach unten ging es ja noch gut!!!"???
    Zitat: ATA
    Und eine bis vor kurzem unbekannte Partei mit einem an die Karibik erinnernden Namen hatte fast genaus so viel Stimmen errreicht.
Ich hätte da eher so an die Küsten- und Strandpiraten der Nordsee gedacht.  

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.634 von 1.681
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj