UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fakten zur NRWahl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.05.12, 01:11  Betreff:  Fakten zur NRWahl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

13.05.2012

Neurhein-Westwahlen. Die meisten Menschen wissen kaum etwas über dieses unheimliche Reich der Mitte, dieses Riesenmonsterbundesland zwischen Hünxe und Höxter. Doch es ist viel faszinierender, als man denkt!

  • NRW hat knapp 18 Millionen Einwohner. Wenn die morgens alle zusammen aus ihren Betten springen, verbiegt sich die Erdachse um 7,2 Grad nach Westen. Noch sind sie nicht so weit bzw. zu faul, aber wenn eines Tages doch, dann kann sich Belgien auf was gefaßt machen.
  • In NRW unterscheidet man traditionell zwischen Rheinländern und Westfalen. Die einen sind lebenslustig, jovial und falsch wie die Nattern. Die anderen sind knorrig, schweigsam und giftig wie die Vipern. Zum Glück begegnen sie sich nur selten, und wenn, dann im Ruhrgebiet, wo hauptsächlich Polen leben, die das dann ausbaden müssen.
  • Nur eines hält diese ungleichen Völker zusammen: der unbändige Haß auf Bayern und Berliner. Die einen verfügen über Lebensart und Wir-Gefühl, wie’s die NRWler gerne hätten, die anderen haben dem Land die Bundeshauptstadt weggenommen, was man ihnen niemals vergessen wird. Außerdem sprechen beide furchtbare Dialekte und glauben, daß sie etwas besonderes sind. Das schätzt der egalitär gestimmte NRWler ganz und gar nicht!

Quelle: Titanic

gefunden bei

http://www.mmnews.de/index.php/politik/10046-fakten-zur-nrwahl#13369502776872&if_height=6466



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.05.12, 16:48  Betreff: Re: Fakten zur NRWahl  drucken  weiterempfehlen

Und vor allem noch kein Kommentar von ATA zu den Wahlen. Dabei gäbe es sooooo viel zu schreiben, wie z.B.:

"Jetzt hat die SPD endlich auch ihre Mutti!"

oder

"Kim Jun Oscar gestaltet jetzt die Linke nach seinen Vorstellungen um!"

Ach ja und zur FDP gäbe es ja auch ein paar tolle Kommentare!!!


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 14.05.12, 18:27  Betreff: Re: Fakten zur NRWahl  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
    Und vor allem noch kein Kommentar von ATA zu den Wahlen. Dabei gäbe es sooooo viel zu schreiben, wie z.B.:

    "Jetzt hat die SPD endlich auch ihre Mutti!"

    oder

    "Kim Jun Oscar gestaltet jetzt die Linke nach seinen Vorstellungen um!"

    Ach ja und zur FDP gäbe es ja auch ein paar tolle Kommentare!!!
Hola Donald! So gut gelaunt? Dabei war bei der NRW Wahl offiziell zwar die FDP zu wählen gewesen. Insider wissen aber das die "Christian Lindner Partei" gewählt wurde. Sagenhafte 8,7% erreichte dein Chrissi! Zwar eindeutig fast ein Nichts, aber für Liberale gigantisch und vom Gefühl vergleichbar mit dem Empfinden Reinold Messners bei seiner ersten 8000er Besteigung ohne Sauerstoff. Und eine bis vor kurzem unbekannte Partei mit einem an die Karibik erinnernden Namen hatte fast genaus so viel Stimmen errreicht. Und das sogar ohne ein eigenes politisches Konzept. Also immer alles realistisch sehen und nicht in der Euphorie eines politischen Ex Augenarztes oder nuschelden Polit-Opas verfallen, der zufällig auf der Strasse einen 1 Euro-Cent findet und wie das Rumpelstilzchen voller Glücksempfinden umherhüpft.



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.05.12, 19:20  Betreff: Re: Fakten zur NRWahl  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Hola Donald! So gut gelaunt? Dabei war bei der NRW Wahl offiziell zwar die FDP zu wählen gewesen. Insider wissen aber das die "Christian Lindner Partei" gewählt wurde.
Aber natürlich gut gelaunt, denn nun wird sich in NRW wieder einiges drastisch ändern. Erstens darf wieder Schulden gemacht werden auf "Teufel komm raus!", während die gleichen Akteure genau mit demselben Argument im Bundesrat ähnliches bekämpfen. Zweitens wird Hermann im Teutoburger Wald nun durch einen für Menschen unzugänglichen Urwald abgeschirmt, denn dem "Nationalpark Senne-Teutoburger Wald" steht nun kein politisches Votum mehr im Wege und drittens (das Beste immer zum Schluss) kann Bärbel Höhn wieder auf ein standesgemäßes Gefährt hoffen!!! Na das ist doch was - oder??? 

Halt noch was!! Ich male mir gerade aus, wie das aussehen würde wenn bei der nächsten Bundestagswahl Mutti gegen Mutti antreten würde und die drei SPD-Kotzbrocken, die zuletzt als Kanzlerkandidaten im Raume standen nur zugucken dürften. Das alleine muss doch schon heiter stimmen - oder???

Bezüglich der FDP übrigens sehr interessant welche Unterschiede Du mittlerweile machst. Als es noch den Westenwuschi gab waren alle FDP und die gesamte FDP für den Untergang verantwortlich. Jetzt wo in zwei Landtagswahlen ein anderer Trend gilt waren es nur Einzelpersonen. Soso, sehr interessant!!!
    Zitat: ATA
    Sagenhafte 8,7% erreichte dein Chrissi!
Nein, is nicht mein Chrissi - Ich stehe nicht auf kleine Jungs. Bin doch kein Pastor!!!
    Zitat: ATA
    Zwar eindeutig fast ein Nichts, aber für Liberale gigantisch und vom Gefühl vergleichbar mit dem Empfinden Reinold Messners bei seiner ersten 8000er Besteigung ohne Sauerstoff.
Ja, ich denke gut beschrieben. Und wie sehen das so Deine Freunde, die sich das Ganze im freien Fall auf Höhe des unteren Basislager ansehen müssen? Herrscht da noch die Stimmung: "Die ersten 6000 Meter nach unten ging es ja noch gut!!!"???
    Zitat: ATA
    Und eine bis vor kurzem unbekannte Partei mit einem an die Karibik erinnernden Namen hatte fast genaus so viel Stimmen errreicht.
Ich hätte da eher so an die Küsten- und Strandpiraten der Nordsee gedacht.  

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 15.05.12, 10:20  Betreff: Re: Fakten zur NRWahl  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
    Erstens darf wieder Schulden gemacht werden auf "Teufel komm raus!" während die gleichen Akteure genau mit demselben Argument im Bundesrat ähnliches bekämpfen.


Dieses liegt im kommenden Trend. Dem wird sich Wendemerkel nicht entziehen können. Sobald der französische Holländer neuer Präsi im Land der  hohen Stahlkonstruktion und der Moulin Rouge in Kürze sich bei Mutti vorstellt.  Überlegen wir einmal: Was sind die zukünftigen geringen Schulden der NRW Mutti die den Bürgern zu Nutze kommen gegen die Schulden der Merkelmutti durch ihre Europhantasien die ins Ausland verschenkt werden? Alleine die unterschiedlichen Größenordnungen!!?
Es stimmt schon. Da will die Koalition den Eingangssteuersatz erhöhen sperren sich die roten Ganoven dagegen. Erinnerungen werden wach. Hatten wir damals nicht auch einen Arbeiterverräter als Kanzler. Er und sein Kumpel Hartz?

    Zitat: Donald
    ..kann Bärbel Höhn wieder auf ein standesgemäßes Gefährt hoffen!!! Na das ist doch was - oder??? 

 Das sind bösartige Unterstellungen. Noch ist nichts entschieden. Möglich ist auch wie andensort in Deiner Nachbarschaft üblich auch ein VW Käfer. Nur sind diese rar und teuer geworden. In Uruguay aber noch zahlreich. Aber sollte Mercedes oder Audi nicht auch geholfen werden? Wegen den Aktionären nicht wegen den Arbeitsplätzen?!
    Zitat: Donald

    Halt noch was!! Ich male mir gerade aus wie das aussehen würde wenn bei der nächsten Bundestagswahl Mutti gegen Mutti antreten würde und die drei SPD-Kotzbrocken die zuletzt als Kanzlerkandidaten im Raume standen nur zugucken dürften.

Diese Drei sind Altlasten. Die beiden Stones gehörten schon lange in die unterirdischen Abwässerkanälen gespült. Den Freund vom lupenreinen Demokraten noch mit und ich hätte wieder etwas Freude und Vertrauen zu den roten Prozentesammlern.

 
    Zitat: Donald
    Bezüglich der FDP übrigens sehr interessant welche Unterschiede Du mittlerweile machst. Als es noch den Westenwuschi gab waren alle FDP und die gesamte FDP für den Untergang verantwortlich. Jetzt wo in zwei Landtagswahlen ein anderer Trend gilt waren es nur Einzelpersonen. Soso sehr interessant!!!

Westerwelle war die FDP. Die FDP war Westerwelle.
Jetzt hat die FDP nur glückliche Promis. Der eine ist Außenminister geworden und hat die Besuche im Orient unbeschadet der dortigen Gepflogenheiten überstanden. Andere gleich orientierte durften von der Moschee das fliegen ohne Auffangnetz wenige  sekundenlang erfahren. Ein Vietnamese der wieder für ein paar Wochen oder gar Monate hoffen kann nicht gekündigt zu werden. Ein Lindner der sich auf den zukünftigen Chefposten freuen kann. Dies alles gibt eine gewisse Stabilität unter der Flagge des Liberalismus. Aber nur solange bis es die treuen und niemals genug Knete verdienenden Freiberufler Archtitekten Ärzte oder Rechtsanwälte nicht mehr gibt. Politische Monokulturen auch wenn sie als liberal vermarktet wird sind immer sehr anfällig. Man sieht es an den Fichten und Tannen die den Waldbauern schnelles Geld bringen sollen und so nun den Borkenkäfer hofiert haben.





____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 15.05.12, 10:30 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.05.12, 21:02  Betreff: Re: Fakten zur NRWahl  drucken  weiterempfehlen

In NRW wollte er nach einer Niederlage nicht bleiben und in Berlin will ihn nach der Niederlage auch keiner mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-merkel-setzt-umweltminister-roettgen-vor-die-tuer-a-833629.html

Und ich sach noch: "Leg Dich nicht mit Mutti an!!!"


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj