UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Handy-Generation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.04.14, 01:39  Betreff: Neue Handy-Generation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kein April-Scherz!!

Momentan besitzen alle Leute hier diese neuen Smartphones..Aber viele wissen nicht,wie man diese bedient.[Die Handhabung beruht mehr auf einem PC,als auf die guten alten Post-Kaesten!!]

Vorgestern waren wir bei Verwandten,die auch ein solches "Geraet" ihr Eigen nennen - aber nicht wissen,wie man solch ein "Ding" bedient.
Mein Mann erklaerte sich bereit,das Handy einzurichten und ihnen das Wichtigste zur Benutzung zu erklaeren! Haha...

"Oh",meinte mein Mann >" bevor ich euch das "Geraet" einrichten kann - muss ich es zuerst einmal saeubern:...

[Tschuldigung!! - Ich platz gleich vor:Lachen!!]

Kam doch die Frau des Besitzer[des Phones] mit einem Putzlappen um die Ecke angerauscht!!

Gruss:Silvia

[editiert: 01.04.14, 01:40 von Hormiga47]

Dateianlagen:

New Phones.PNG (411 kByte, 508 x 383 Pixel)
speichern

Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.06.14, 01:29  Betreff: Re: Neue Handy-Generation  drucken  weiterempfehlen

Kauft bloss kein Produkt von:Samsung!!
Habe 2 davon:Galaxy S 3 / Galaxy Young.
ALLE!!!!! Samsung-Geraete haben Akkus,die sich ueberhitzen und explodieren koennen - im bloedestem Fall direkt am Ohr!!

Als ich den ersten Artikel las,dass sich ein solches Geraet am Ohr einer Australierin oder Neuseelaenderin in ein Feuerwerk verwandelte,registrierte ich das noch nicht so-weil ich damals keine Besitzerin eines solches Phones war.
Seit ca 2 Monaten habe ich aber 2 solcher Samsung-Geraete >>>und sie ueberhitzen sich andauernd!!
Man wird von jeglicher Kommunikation abrupt unterbrochen und auf die Ueberhitzung der Akkus hingewiesen!!
TOLL!!!
In einem hebraeischen Artikel las ich,dass die Mitarbeiter von Samsung eine "Maulsperre" verpasst bekamen - darueber zu reden!!
Und in Israel bekommt man nach Beschwerde ein neues Handy...[Musst nur den Nachbarn erwaehnen,der bei einer Zeitung arbeitet!!]

Gruss:Silvia

[editiert: 24.06.14, 01:30 von Hormiga47]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search