UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Europawahl-Desaster, EU plant umfassendes Verbot kleiner Parteien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.05.14, 21:58  Betreff: Europawahl-Desaster, EU plant umfassendes Verbot kleiner Parteien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Europawahl-Desaster, EU plant umfassendes Verbot kleiner Parteien

EUR-OPA: Die Katastrophenmeldungen wollen gar nicht mehr abreißen. Die sogenannten „Bürgerleichen Parteien“ (ugs. Vertretungen der nachweislich hirntoten Wähler) kommen weiter unter Druck.

http://qpress.de/2014/05/26/europawahl-desaster-eu-plant-umfassendes-verbot-kleiner-parteien/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.05.14, 22:39  Betreff: Re: Europawahl-Desaster, EU plant umfassendes Verbot kleiner Parteien  drucken  weiterempfehlen

Gut dass das hier unter "Humoriges" steht, denn die "kleinen Parteien" werden bald die "alten Parteien" sein!!! Die "Problemparteien" haben inzwischen 20% der Sitze und wären von so einer Regelung schon längst nicht mehr betroffen!!!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.05.14, 22:45  Betreff: Re: Europawahl-Desaster, EU plant umfassendes Verbot kleiner Parteien  drucken  weiterempfehlen

qpress - immer gute Satire. Ich finde die echt gut.

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.05.14, 22:55  Betreff: Re: Europawahl-Desaster, EU plant umfassendes Verbot kleiner Parteien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    qpress - immer gute Satire. Ich finde die echt gut.
Habe mal ein paar Seiten durchgeblättert, weil ich mich frage was denn jetzt an dieser Satire gut sein soll.

Habe bisher nur antiamerikanische, antiwestliche und antideutsche Satire da gefunden. Wenn Satire gut sein will, dann schießt sie in jede Richtung, so wie das z.B. die Heute-Show macht. Aber das ist ja wieder MSM!!!



nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.05.14, 23:23  Betreff: Re: Europawahl-Desaster, EU plant umfassendes Verbot kleiner Parteien  drucken  weiterempfehlen

Warum bist Du eigentlich noch hier in meinem Forum wenn Dir alles aufstoesst? Diese Frage musst Du Dir schon gefallen lassen!

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.05.14, 00:04  Betreff: Re: Europawahl-Desaster, EU plant umfassendes Verbot kleiner Parteien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Warum bist Du eigentlich noch hier in meinem Forum wenn Dir alles aufstoesst? Diese Frage musst Du Dir schon gefallen lassen!
Oh diese Frage könnte ich Dir sogar beantworten!!!

Da käme dann etwas von verändertern Ansichten und unterschätzen Verschwörungsphantasien, etc. Auch war das Forum früher nicht so antiwestlich geprägt. Frustriert bin ich nicht - es ist eher so, dass ich zunehmend erkenne einer Täuschung aufgesessen zu sein. Sah ich die Hinweise auf die eine oder andere Verschwörungsgeschichte bisher mit neugierigem Interesse so bin ich heute erschlagen von der einseitigen Parteinahme, die auch keine Hoffnung mehr lässt, dass Argumente gehört würden.

Wenn Du dieses Forum in ein Antiamerikaforum wandeln möchtest, dann bitte gerne. Ich danke Dir für den Hinweis, noch rechtzeitig vorher aussteigen zu können, denn dieses einfache Denken liegt mir nicht und in diese Schublade passe ich nicht!!!

Ich wünsche allen noch viel Spaß in diesem Forum!!!

Hasta la vista - Babies!!!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 27.05.14, 00:06  Betreff: Re: Europawahl-Desaster, EU plant umfassendes Verbot kleiner Parteien  drucken  weiterempfehlen

Na denn ciao.

Die Tuer ist nicht verschlossen.

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj