UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uruguayer kamen zurueck und gehen wieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 25.11.12, 12:29  Betreff: Uruguayer kamen zurueck und gehen wieder  drucken  weiterempfehlen

Sie kehrten zurueck nach Uruguay - und gehen wieder: Zu teuer und keine Arbeit........

GUSTAVO GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN, ABER ES WAR NUR SIEBEN MONATE IN URUGUAY. CLAUDIA NIMMT EIN JAHR, DA KONNTE ICH NOCH NICHT KAUFEN EIN TICKET FÜR DIE RÜCKKEHR NACH KANADA. RÜCKKEHRER SAGEN, DASS SIE WIEDER MIT "FALSCHEN ERWARTUNGEN" UND VIELE WIEDERUM ZU GEHEN.

"DIE REALITÄT SCHLÄGT MIR. WECK MICH AUS DIESEM SCHLUMMER PATRIOTEN, DASS ICH GESCHLAFEN HATTE. WAS DACHTE ICH, ALS ICH? (...) HEUTE GANZEN BEGINNT WIEDER, MEINE ZWEITE MIGRATION (...) URUGUAY PERFEKTE SONNENUNTERGÄNGE AN DER PROMENADE UND TREFFEN GEGENTEIL ZUM GRILLEN MIT FREUNDEN, KOLLEGEN UND STARS VON POLONIUM GENIESSEN URLAUB.  DIES IST EINE DER BOTSCHAFTEN AUF DEM BLOG WIEDER IN URUGUAY, DASS FASSEN DIE GEFÜHLE VIELER URUGUAYER, DIE DAS LAND ZURÜCK UND KOLLIDIERTE MIT EINER REALITÄT, DIE NICHT, WAS SIE ERWARTET GESCHRIEBEN

weiterlesen

http://www.elpais.com.uy/121125/pnacio-677689/nacional/uruguayos-que-volvieron-se-van-hallaron-pais-caro-y-poco-trabajo/

So ging es mir mit Deutschland damals. Nach 11 Jahren in Afrika - 9 Jahre wieder in D -, aber es war nicht mehr "Mein" Land, nachdem ich die Freiheit und die Sonne des Suedens geschnuppert hatte!



[editiert: 25.11.12, 12:37 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj