UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme durch Schmuggel aus Agentinien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.12.12, 00:08  Betreff: Probleme durch Schmuggel aus Agentinien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Salto y Paysandú alertan por contrabando desde Argentina


Comercios de esa zona del litoral pidieron medidas ante la "difícil situación" generada por el contrabando desde Argentina. Alertaron que las bajas en las ventas comenzaron a ocasionar despidos.

Zum Text:
http://www.espectador.com/noticias/253636/salto-y-paysandu-alertan-por-contrabando-desde-argentina


Gruss;Silvia




[editiert: 02.12.12, 00:09 von Hormiga47]
nach oben
Piano
Dauerschreiber


Beiträge: 196


New PostErstellt: 02.12.12, 12:36  Betreff: Re: Probleme durch Schmuggel aus Agentinien  drucken  weiterempfehlen

Mir wurden gestern aus einem Auto heraus Fernseher, Farben und Lacke,die gleichzeitig noch Mücken und Mosquitos verjagen, Sicherheitsanlagen, usw angeboten.   Alles 40% billiger als hiesige Verkaufspreise.  Die Ware kommt aus Argentinien, sagte er. Da geht anscheinend einiges schwarz über die Grenze. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.12.12, 22:43  Betreff: Re: Probleme durch Schmuggel aus Agentinien  drucken  weiterempfehlen

Bis in:s Innland wird gefahren??

Wenn ich mir so ansehe,was Alles angeboten wird [u.A. Mueckenspray/Farben,,,] klingt das wie ein Totalausverkauf Argentiniens.

Um Hehlerwaren wird sich das bei dem Umfang auch nicht handeln [koennten sie ausserdem daheim verkloppen]  - Ich vermute die Argentinier wollen auf diese Art an fremde Devisen gelangen.

Gruss:Silvia

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj