UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ex-Praesident Vazquez bei der Weltbank: Rauchen toetet zu viele Menschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 31.05.13, 02:05  Betreff: Ex-Praesident Vazquez bei der Weltbank: Rauchen toetet zu viele Menschen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ehemaliger Präsident Vazquez hat in Washington einen harten Fall gegen die Tabakindustrie, die er töten Hälfte ihrer consumidores.Vázquez war der Hauptredner auf einer Veranstaltung der Weltbank, vor World No Snuff Rauch, der beschuldigt wird, findet morgen.

Vazquez sagte, dass Krebs ist eine der Hauptursachen für die Sterblichkeit in Lateinamerika und der Schnupftabak seine Hauptursache. Er sagte, dass im Jahr 2008 der Krebs verantwortlich für eine halbe Million Todesfälle in der Region war und fügte hinzu, dass die Prognosen deuten darauf hin, dass die Zahl der Krebserkrankungen und Todesfälle weiter steigen.

"Die lateinamerikanische Bevölkerung ist etwa 590 Millionen Menschen, von denen 145 Millionen sind Raucher und 139 Millionen sind übergewichtig oder fettleibig. Unter den Faktoren, die diese Wirklichkeit zu erklären ist der Schnupftabak, die mit das einzige Konsumgut, das mehr als die Hälfte ihrer eigenen Konsumenten tötet gesattelt wird.Wenn sich die derzeitigen Trends anhalten bis 2025 der Schnupftabak zehn Millionen Menschen töten weltweit, aber sieben Millionen dieser Todesfälle in Entwicklungsländern sein, die sind diejenigen, die am wenigsten bereit sind, stehen die wirtschaftlichen, sozialen und politischen Dieses eigentliche Drama der öffentlichen Gesundheit ", sagte Vazquez einem ausgewählten Fachpublikum.

Und er sagte: "Es wird geschätzt, dass die Senkung der globalen Zigarettenkonsum um 50% mehr als 300 Millionen unnötige Todesfälle könnten in den nächsten Jahren verhindert werden."

Vazquez als Rauchen als "die brutalste Pandemie die Menschheit je gesehen hat." "Während geringeren Verbrauch aus in den Industrieländern, die Tabakindustrie drastisch erhöht ihre Anstrengungen auf die Märkte in Asien, Afrika und Lateinamerika, versuchen, Millionen neuer Verbraucher zu schaffen und gleichzeitig tötet ihre Verbraucher in vielen Jahren." Er sagte, dass Tabakindustrie "niemand sicher ist" und ihre Taktik, weil wirtschaftliche Gewinne in der Größenordnung von 300% sind.

"Als Marx sagte Kapital hat Angst, wenn Sie bestimmte Vergütung haben.Und wenn die Kapitalgewinne von 300% gegenüber einer Regierung, Institution und Lebensweise sind vergangen ", sagte er.


http://www.elpais.com.uy/duro-alegato-de-vazquez-contra-tabacaleras.html


Recht hat er: Es wird Zeit fuer mich endgueltig aufzuhoeren.

Ich glaube, das muss ich nun jeden Tag lesen!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.06.13, 01:06  Betreff: Re: Ex-Praesident Vazquez bei der Weltbank: Rauchen toetet zu viele Menschen  drucken  weiterempfehlen

Nikotinsucht - eine Lüge?


Der Diplom-Pädagoge Andreas Winter behauptet, dass Rauchen nicht süchtig macht und deshalb jeder ganz einfach damit aufhören kann




Dem was Andreas Winter schreibt kann ich aus eigener Anschauung nur zustimmen. Mit dem Rauchen aufhoeren ist eine reine Kopfsache und einfach. 
Schwer ist es nur nicht wieder anzufangen, da der Kopf suggeriert: Jetzt ist Zeit fuer eine Belohnung - z. B. nach getaner Arbeit...........oder zum relaxen.........oder............oder.

Schwer aufzuhoeren ist es dennoch, wenn der Kopf noch nicht mitmachen will


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.06.13, 23:14  Betreff: Re: Ex-Praesident Vazquez bei der Weltbank: Rauchen toetet zu viele Menschen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Nikotinsucht - eine Lüge?


     


    Dem was Andreas Winter schreibt kann ich aus eigener Anschauung nur zustimmen. Mit dem Rauchen aufhoeren ist eine reine Kopfsache und einfach. 
     


Ich las einmal ,dass ein Blasendruck auch reine Kopfsache sei.....Ich hoffe:Andreas Winter war noch niemals in dieser Situation....

Gruss:Silvia


[editiert: 01.06.13, 23:17 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.06.13, 23:22  Betreff: Re: Ex-Praesident Vazquez bei der Weltbank: Rauchen toetet zu viele Menschen  drucken  weiterempfehlen

Aber ich war in der Situation Silvia. Es ist wirklich total einfach aufzuhoeren. Schwer ist nur nicht wieder anzufangen 


LG
Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.06.13, 03:14  Betreff: Re: Ex-Praesident Vazquez bei der Weltbank: Rauchen toetet zu viele Menschen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Recht hat er: Es wird Zeit fuer mich endgueltig aufzuhoeren.
    Ich glaube, das muss ich nun jeden Tag lesen!
Nein, Du musst nur einmal einen treffen und mit ihm reden, der das hier hat:

Danach war bei mir Schluss und zwar ohne jeden Gedanken jemals wieder anzufangen!!!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.06.13, 03:18  Betreff: Re: Ex-Praesident Vazquez bei der Weltbank: Rauchen toetet zu viele Menschen  drucken  weiterempfehlen

Tja, sowas sollte helfen aufzuhoeren!!!!

LG
Tschicki


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.06.13, 17:19  Betreff: Re: Ex-Praesident Vazquez bei der Weltbank: Rauchen toetet zu viele Menschen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Tja, sowas sollte helfen aufzuhoeren!!!!

    LG
    Tschicki

Wenn nicht,dann vielleicht dieses abschreckende Bild:getwittert von SuperDidi aus Kolumbien

[Pardon!!]

Gruss:Silvia



[editiert: 02.06.13, 17:21 von Hormiga47]



Dateianlagen:

BLtTpLwCEAEPhlj.jpg large.jpg (31 kByte, 454 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj