|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 05.02.14, 00:23 Betreff: Mehr tote Rinder und Schafe nachdem sie vom Flusswasser tranken
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die meisten toten Tiere am Rand des Rio Negro
http://www.elobservador.com.uy/noticia/270862/aumentan-las-denuncias-por-ganado-muerto-tras-tomar-agua-de-rios/
>>>Neben den Algen, die auch für die OSE sind ein Problem, gibt Spritzen verseuchte Flüsse, die insbesondere für Sojabohnen 1,1 Millionen Hektar besetzen bereits macht, nach Angaben des Ministeriums für Viehzucht, Landwirtschaft und Fischerei .<<<
Immer schoen Monsanto-Gift spritzen dann schaffen sie die restlichen Tiere auch noch, so koennte es doch aussehen!
Ich will mich heute nicht aufregen, ich will mich heute nicht aufregen, ich will........... - bin viel zu muede
Mir tun die Tiere leid, die moeglicherweise qualvoll verenden!
|
|
nach oben |
|
|
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.02.14, 00:29 Betreff: Re: Mehr tote Rinder und Schafe nachdem sie vom Flusswasser tranken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist aber nichts Neues!! Ich hatte darueber mal was vor ca 1 Jahr +.. gepostet!
Gruss:Silvia
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 05.02.14, 00:36 Betreff: Re: Mehr tote Rinder und Schafe nachdem sie vom Flusswasser tranken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Frage ist nur, ob man den Soja-Farmern endlich Einhalt gebietet?! Widerstand gegen diese Spritzerei gibts auch in Uruguay, nur kommt dieser Widerstand noch nicht wirklich zum Tragen ............. wie es auch leider in anderen Teilen der Welt ist.
LG Rita
PS. Wir alle koennen mithelfen, und zwar insoweit, dass wir dieses Wissen verbreiten.
|
|
nach oben |
|
|
|