UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Böse Überfall in La Paloma

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 17.10.14, 19:20  Betreff: Böse Überfall in La Paloma  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch der kleine Küstenort ist leider nicht vor Überfälle verschont. Eigentlich hat man nur Gelegenheitsdiebe bisher, Einbrüche aber kein Gewalt. Anfang des Monats wurden leider die Besitzer eines örtliches Supermarkts in ihrem Privathaus von bewaffnete Diebe brutal überfallen, als sie nach Ladenschluss nach Hause gingen.

http://www.lapalomahoy.uy/nota/1525/robaron-en-la-casa-de-los-duenos-del-supermercado-los-molles

Die Leute hier sind empört und haben eine Demonstration veranstaltet und verlangen mehr Sicherheit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.10.14, 01:36  Betreff: Re: Böse Überfall in La Paloma  drucken  weiterempfehlen

Liebe Inglesita,

man kann sich nur selbst vorsehen, wie ich aus den beiden Einbruchsversuchen bei mir leider entdecken musste. Die Polizei ist 13 km weit weg, die Nachbarn waren naeher. Meine Fensterlaeden (die kennste ja) sind seither jeden Abend verschlossen. Schnell ins Haus kommen ist also nicht moeglich.

Faehrt man weg, so sollte man keine Routine aufkommen lassen. Meine Einkaufsfahrten verlege ich immer abwechselnd in die Woche und habe seit den Einbruechen immer jemand hier, wenn ich weg bin.

Die letzte Zeit wurde auf mehren Chacras eingebrochen. Das letzte was ich hoerte war auf der Ruta 60, wo das Haus ziemlich ausgeraeubert worden war.

Wir koennen es den Ganoven nur so schwer wie moeglich machen, denn meist geben sie auf, wenn es nicht einfach ist.

Toi toi toi, dass keiner beraubt wird, denn ich gestehe, dass mein Nervenkostuem noch immer nicht so gut ist wie vor den Versuchen (bei denen es Gottseidank geblieben ist bisher) bei mir einzubrechen.

LG
Rita

PS. Eine Waffe zu kriegen duerfte kein Problem sein laut Auskunft meiner naechsten Polizeistation.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj