UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uruguay: Bürger protestieren gegen den Ausverkauf des Landes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 03.11.14, 00:51  Betreff: Uruguay: Bürger protestieren gegen den Ausverkauf des Landes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Uruguay: Bürger protestieren gegen den Ausverkauf des Landes

Tausende Bürger sind in Uruguay auf die Straße gegangen, um gegen den Ausverkauf ihres Landes zu demonstrieren. 40 Prozent des uruguayischen Territoriums gehören bereits ausländischen Investoren. Jetzt bedroht ein gigantisches Minen-Projekt zum Eisenerz-Abbau die Trinkwasserreserven des Landes.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/11/03/uruguay-buerger-protestieren-gegen-den-ausverkauf-des-landes/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pandora
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.11.14, 18:26  Betreff: Re: Uruguay: Bürger protestieren gegen den Ausverkauf des Landes  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend,

da könnte ich schon wieder einen Brechreiz kriegen. Auch noch das letzte schöne Land auf diesem Planeten zerstören ja? So gefällt es nunmal den Großmächten. Nun gut ich denke mal jeder würde da auf die Straße gehen, wenn er mitbekommt das sein Trinkwasser möglicherweise ungenießbar wird. Ich hoffe mal dieses "Gigantische Projekt" zerstört nicht die Landschaft um Gotteswillen wie kann man nur so geil auf die Bodenschätze sein ... Die Uruguayer haben nur Recht in dem was sie tuen es sind nur noch zu wenig. Wer finanziert den das ganze hmm? Am besten diese netten Herren aus dem Land vertreiben :-) Und diejenigen die in Harmonie mit der Natur leben wollen dürfen bleiben.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search