UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jan - Sept 2013 - Weniger Touristen in Maldonado

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.11.13, 00:08  Betreff: Jan - Sept 2013 - Weniger Touristen in Maldonado  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Maldonado recibió 8.403 turistas menos entre enero y septiembre de 2013 comparados con los que llegaron en el mismo período de 2012. Representan 8,65% menos turistas. Por esa merma dejó de percibir 1,54 millón de dólares, lo que es una caída de ingresos de 1,64% respecto ala del año pasado. Y cambia costumbres del tipo de turismo que recibe



Dafuer zog es wohl mehr nach Piriapolis

PIRIÁPOLIS FUERTE AUMENTO

El ingreso de turistas a Piriápolis en los primeros nueve meses de 2013 no sólo aumentó, sino que muestra otras características que podrían indicar una tendencia nueva del turismo en Maldonado en el nuevo escenario local (encarecimiento de Uruguay respecto al mundo), y regional (situación en Argentina y medidas adoptadas por su gobierno).


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.11.13, 18:16  Betreff: Re: Jan - Sept 2013 - Weniger Touristen in Maldonado  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Dafuer zog es wohl mehr nach Piriapolis
Schmunzel - Schmunzel!!! Weniger Touristen in Maldonado, aber dafür mehr in Piriapolis??? 
    Zitat:
    Como se ve, la merma de ingresos por turismo en Punta del Este (-3,4 millones de dólares), no pudo ser compensada por el aumento de ingresos en Piriápolis (2,4 millones de dólares), y es lo que provocó la reducción de los ingresos a Maldonado en los nueve primeros meses de 2013.
Richtig wäre also deutlich weniger in Punta del Este, etwas mehr in Piriapolis, was aber nicht ausreicht, um Maldonado insgesamt auszugleichen.

Ich bin echt gespannt wie in dieser Saison der Immobilienverkauf läuft. Bei der Menge, die da gebaut wird kann ich mir einfach gar nicht vorstellen, wer das alles kaufen soll. 

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.11.13, 23:21  Betreff: Re: Jan - Sept 2013 - Weniger Touristen in Maldonado  drucken  weiterempfehlen

Die Hauptkaeufer von Immobilien sowie die meisten Touristen kamen all die Jahre aus Argentinien, da besteht kein Zweifel.
Fuer die "Argis" ist es nicht mehr so einfach Geld aus dem Land zu bringen und das merkt man eben.

Cristina Fernandez ist Praesidentin bis 2015 und so - ich vermute es - wird sich erst einmal an Beschraenkungen bei der Geldausfuhr (vor allem natuerlich in US$) wenig aendern (koennen).

Also ich kann mir vorstellen, dass aus diesem Grunde sowohl Verkaufspreise fuer die Immobilien (wenn nicht fallen) zumindest stagnieren. Vermieter werden wohl weniger Miete verlangen koennen. 
Aber abwarten.

LG
Tschicki


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj