UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Maldonado - Tote Hunde gefunden, was steckt dahinter?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.09.13, 22:34  Betreff: Maldonado - Tote Hunde gefunden, was steckt dahinter?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In Maldonado, auf einem Huegel in der Naehe des Parks Burnett, wurden die Kadaver toter Hunde gefunden, in Plastiktueten verpackt.
Viele Menschen, die ihre Hunde suchen, waren wie gelaehmt als sie davon erfuhren, mehr als verstaendlich.

In dem Zusammenhang wurde ein weisser Transporter beobachtet mit sechs oder sieben Personen, ganz in weiss gekleidet. Lagerfeuer war im Wald gemacht worden und Zelte mit Stoecken aufgebaut. 

Wurden diese Tiere Opfer von verrueckten Sektierern???



Mir drehte sich eben der Magen herum. Hoffentlich werden diese Tiermoerder gefunden!!!!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.09.13, 22:38  Betreff: Re: Maldonado - Tote Hunde gefunden, was steckt dahinter?  drucken  weiterempfehlen

Boah-Das ist ja furchtbar!!

Gruss:Silvia
nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.09.13, 22:49  Betreff: Re: Maldonado - Tote Hunde gefunden, was steckt dahinter?  drucken  weiterempfehlen

Hier in Israel geht in und um Sederot auch ein reger Hundeklau um.
Diese werden zur Vorbereitung zu Hundekaempfen "geopfert".Meinen Paul wollten sie auch schon von der Terasse klauen - rechneten aber nicht damit,dass er auch bei Bedrohung auf Menschen abging -  Ich konnte gerade noch rausrennen,um Schlimmeres zu verhindern - sah aber leider die Autonummer nicht von dem Wagen,mit dem sie davonbrausten!

Vielleicht handelt es sich in Maldonado auch um sowas.......?????

Gruss:Silvia
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj