UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wird Maldonado einmal Freihandelszone?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.07.13, 00:01  Betreff: Wird Maldonado einmal Freihandelszone?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

11.00 | Der Bürgermeister von Maldonado, Oscar De los Santos, kündigte FM Menschen, die Durchführung ist eine Reihe von Treffen mit den Führern der nationalen Regierung, zu erreichen, bilden eine Zone in Maldonado.

De los Santos sagte, dass eine solche Zone könnte in der Metropolregion Park unter dem Flächennutzungsplan für die Achse Aparicio Saravia betreiben. In diesem Sinne hat er Kontakte mit dem Präsidenten der Republik für diese Zone gemacht ist " in den städtischen Park, zwischen dem Umfang und dem Feuchtgebiet. " Betrachten wir zum Beispiel, dass die nächsten Generationen nicht nur in Bau-oder Dienstleistungen, sondern auch auf dem Gebiet der Technologie, den Export haben.


http://www.fmgente.com.uy/noticias/maldonado-tendria-zona-franca-22141.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.07.13, 01:35  Betreff: Re: Wird Maldonado einmal Freihandelszone?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    11.00 | Der Bürgermeister von Maldonado, Oscar De los Santos, kündigte FM Menschen, die Durchführung ist eine Reihe von Treffen mit den Führern der nationalen Regierung, zu erreichen, bilden eine Zone in Maldonado.
Also eine Zona Franca in Maldonado wäre ein Hammer - genau das was ich brauche!!! 

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.07.13, 01:39  Betreff: Re: Wird Maldonado einmal Freihandelszone?  drucken  weiterempfehlen

Ja siehste mal mein gutschter Donald. Wenigstens einer der meine Postings zu wuerdigen weiss 

LG
Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.07.13, 01:50  Betreff: Re: Wird Maldonado einmal Freihandelszone?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Ja siehste mal mein gutschter Donald. Wenigstens einer der meine Postings zu wuerdigen weiss 

    LG
    Tschicki

Na na na na !!

Ich lese auch derweilen mit!!

Gruss:Silvia

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.07.13, 01:59  Betreff: Re: Wird Maldonado einmal Freihandelszone?  drucken  weiterempfehlen

Jaja Silvia, datt weiss ich doch:-))

LG
Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.07.13, 02:08  Betreff: Re: Wird Maldonado einmal Freihandelszone?  drucken  weiterempfehlen

  >>  

@ Silvia



nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.07.13, 02:35  Betreff: Re: Wird Maldonado einmal Freihandelszone?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Ja siehste mal mein gutschter Donald. Wenigstens einer der meine Postings zu wuerdigen weiss 
Nicht nur ich - aber bei mir landet vieles anders als bei Anderen!!! 

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.07.13, 02:56  Betreff: Re: Wird Maldonado einmal Freihandelszone?  drucken  weiterempfehlen

Auch das weiss ich Donald 

LG
Tschicki


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj