UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sie nennen mich Terrorist

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 21.09.13, 03:02  Betreff: Sie nennen mich Terrorist  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sie nennen mich Terrorist - Der Film (Teil 1/2)

Sie nennen mich Terrorist - Der Film (Teil 2/2)

Ohne Worte!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.09.13, 04:37  Betreff: Re: Sie nennen mich Terrorist  drucken  weiterempfehlen

Genau das ist es was Bush unter "Living the American Dream" versteht!!!

Wenn das amerikanische Volk nicht langsam aufsteht und einschreitet wird es von allen gemieden werden. Da können sie noch so viele Produkte und Wirtschaftsgeheimnisse ausspionieren "Made in the USA" hat einen neuen Geschmack bekommen und leider ist auch Obama eine Riesenenttäuschung!!!

Chance vertan!!!

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 21.09.13, 04:45  Betreff: Re: Sie nennen mich Terrorist  drucken  weiterempfehlen

Hallo Donald,

die USA stehen vor dem Bankrott. Sie braeuchten dringend wieder einen Krieg wie schon so oft davor. Ob die Buerger das wollen oder nicht ist den Regierenden (samt Hintermaennern) schon laengst egal, war es schon immer!!

.............und..........die Europaeer sollen das wohl nachmachen:

Nato: EU-Staaten müssen Rüstungs-Ausgaben steigern

Die europäischen Verbündeten sollten mehr Drohnen, Flugzeuge und Radaranlagen erwerben, so Nato-Chef Rasmussen. Die EU-Staaten müssten künftig mehr Verantwortung für Europa und dessen Nachbarschaft übernehmen. Die USA würden sich zunehmend auf Asien konzentrieren.

Diesen Aufruestern und Kriegstreibern wuensche ich taeglich mehr die Pest an den Hals!

LG
Tschicki

Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.09.13, 04:54  Betreff: Re: Sie nennen mich Terrorist  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tschicki
    Die europäischen Verbündeten sollten mehr Drohnen, Flugzeuge und Radaranlagen erwerben, so Nato-Chef Rasmussen. Die EU-Staaten müssten künftig mehr Verantwortung für Europa und dessen Nachbarschaft übernehmen. Die USA würden sich zunehmend auf Asien konzentrieren.
Schon klar wo die gekauft werden sollen. Bezüglich der "Zielgenauigkeit" liegen jetzt dank Irak und Afghanistan leicht nachvollziehbare Daten vor. Und so wie es aussieht sind die "zielgenauen" und "chirurgisch" arbeitenden Waffen auch nichts weiter als Streumunition. Kaum besser als die Stalinorgeln!!! Was nutzt es zudem, wenn die Waffen präzise wären und die Leute am Abzug trotzdem nur wild um sich herum ballern???

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 21.09.13, 05:01  Betreff: Re: Sie nennen mich Terrorist  drucken  weiterempfehlen

Und vergiss nicht die Gruende Donald, die vermeintlichen Gruende, die jede Menge Leben ausloeschen - nur des Profit wegens!
Wann kracht dieses kriegstreiberische System endlich zusammen??? 

Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.09.13, 05:12  Betreff: Re: Sie nennen mich Terrorist  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tschicki
    Und vergiss nicht die Gruende Donald, die vermeintlichen Gruende, die jede Menge Leben ausloeschen - nur des Profit wegens!
Dabei sind sich die Leute nicht einmal der Lächerlichkeit ihres Handelns bewusst. Was ist denn schon Profit??? Nichts weiter als bedrucktes Papier oder ein paar Bitkombinationen in einem Rechenzentrum.

Abgesehen davon, dass diese Bits schnell verschwinden können wenn einer den Strom abdreht oder die NSA an ihnen herum fummelt hängt doch alles davon ab in welchem Umfang diese Dinge von anderen als Zahlungsmittel akzeptiert werden. Was nutzte es den Leuten nach dem Krieg, wenn sie eine Schubkarre voller Reichsmarknoten von je einer Million hatten??? Nichts!!! Absolut nichts!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search