|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Administrator
|
Erstellt: 21.03.14, 00:19 Betreff: Re: Putin appelliert an die deutsche Bevoelkerung |
|
|
Zitat Donald
>Die Wiedervereinigung Deutschlands so hinzustellen, als hätte der Westen da in der DDR ähnlich agiert, wie Putin da auf der Krim ist an Unverfrohrenheit nicht zu überbieten. Frag doch mal einen Ossi, ob ihn einer gezwungen hat in den Westen zu flüchten, oder ob da paramilitärische Truppen mit Waffen durchs Land gezogen sind, um nach und nach Stellungen zu besetzen und dadurch die DDR zu Fall zu bringen!!!<
Wer stellt die Wiedervereinigung Deutschlands so hin? Wo habe ich das was geschrieben, hä?
Zu dem Zeitpunkt war m. E. evtl. noch Gorbatschow an der Macht oder nicht? Ich war damals in Afrika und weiss das nicht (mehr).
Was Putin meinte war die Wiedervereinigung an sich - und da spielte wohl Russland eine wesentliche Rolle. Ich las, dass die Russen (wenn ich es nun richtig im Kopf habe) sich 1994 aus der "DDR" zurueckgezogen hatten. Nun ja, Geschichte war nie meine Staerke und ausserdem fehlen mir 2o Jahre in Deutschland.
LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/5/img/spacer.gif) |
|