UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.03.14, 23:52     Betreff: Re: GeorgSchramm - Systematische Volksverdummung durch die Medien

    Zitat: Tschicki
    ... aber fuer mich bist Du noch voll drin im System D. Erst wenn Du permanent jahrelang im Ausland gelebt hast, dann sprechen wir uns wieder. Du wirst die Unterschiede dann erkennen, sehr schnell.
Das hat nichts mit drin oder draußen zu tun, sondern mit Ausbildung!!! Wer ungeprüft andere Meinungen übernimmt und als "Eigene" ausgibt oder darstellt kann sich schnell einen "Ruf" machen - zuerst einen "Guten" und anschließend einen "Schlechten", so wie das unserem "Annettchen Schawan" oder "Guuddiebörg" passiert ist!!! Die BILD-Zeitung ist schon seit langem weniger für gute Recherchen, als vielmehr für "Stimmungsmache" bekannt. Das kann sie und wird dafür genau so geschätzt wie gefürchtet!!! :D
    Zitat: Tschicki
    Freiheit bedeutet nicht nur "gutes Geld" zu verdienen, alle Annehmlichkeiten zu haben, Freiheit (fuer mich) ist mehr.
    Natuerlich raeume ich ein, dass jeder eine andere Vorstellung von Freiheit hat.
Freiheit hat nichts mit Geld zu tun, das habe ich schon öfters versucht klar zu machen. Leider stellen in Deutschland zu viele diesen Zusammenhang her ohne zu merken, dass dieses Geld sie eher zu Sklaven als FREI macht!!! Geld kann in gewissen Mengen ein Gefühl der Sicherheit geben. Kein Geld zu haben ist schlecht und zuviel Geld haben auch, denn es bedroht die Lebensqualität!!! Schau Dir nur in Südamerika die "Reichen" an, in welchen Ghettos sie sich eingeschlossen und verbarrikadiert haben!!! Auch in Deutschland ist das nicht viel anders, oder warum glaubst Du gibt es von den ALDI-Brüdern keine Fotos???

Nein, nein Du mißverstehst mich vollkommen!!! Geld hat mit gutem Journalismus nichts zu tun!!! Ich schätze da eher solche, die ihre eigenen Meinungen hinterfragen und selbst dann wenn es ein paar Tage dauert doch wieder ihre ersten Statements in Frage stellen. Das ist Journalismus der gut ist.

In den Fällen Wulff, Hoeneß und Schwarzer stand aber die "Sensation", mit der man sicherlich Auflage, aber keinen guten Journalismus machen kann, im Vordergrund.

Ich denke, das was Du meinst ist, dass man Vieles aus einer gewissen Entfernung gelassener sieht, insbesondere wenn man nicht selbst betroffen ist!!! Da bin ich bei Dir!!!

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.428 von 1.800
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj