UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.13, 01:31     Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
    Zitat: ATA
    Ok Peter, mein Fehler!
Peter Du wirst ATA genau so wenig davon überzeugen, dass er keine Ahnung hat wie es mir bisher gelang. Er ist in seinen Überzeugungen so festgefahren, dass es Dir bestenfalls gelingt, dass er mal nicht antwortet, wenn die Argumente erdrückend sind, so wie bei den SPD-Verschwendern am Nürburgring, Berliner Flughafen oder bei seiner geliebten Bärbel Höhn, die sich auch am liebsten in Staatskarosse fahren lassen würde, das momentan aber nicht bezahlt bekommt (hat im Augenblick kein Amt  ) und entsprechend gegen den aktuellen Fuhrpark ist. Da gibt es dann ein lustloses "ja ja sind alles böse Menschen ...", um im nächsten Augenblick wieder auf seine Lieblingsgegner Westerwelle, Rösler und Wulff einzuschlagen wie ein Berserker. Innerlich muss ich immer brüllen, wenn er für sich eine gewisse Neutralität beansprucht.

In Bezug auf Pepe ist für ihn die Welt auch ganz simpel aufgebaut.
  1. Pepe ist Sozialist. Bedeutet: Er ist präventiv in Schutz zu nehmen bis wirklich alles Hieb und Stichfest bewiesen ist, was gegen ihn sprechen sollte.
  2. Pepe unterwirft sich keiner strengen Anzugsordnung und ist deshalb glaubwürdig, während jeder andere, der sich dem diplomatischen Protokoll unterwirft eindeutig bestechlich ist. Beweise??? Für ATA nicht nötig, selbst dann nicht wenn es auch unabhängigen Behörden nicht gelingt solche beizubringen, obwohl diese enorm unter Lieferdruck stehen müssten.
  3. Egal was um Pepe herum passiert - es kann nur gut sein, weil gute Menschen nur von guten Menschen umgeben sind. Gegenbeweis: In Deutschland sind alle bösen Menschen nur von bösen Menschen umgeben. Wulff, Rösler, Westerwelle, Beck, Wowereit, Platzek, ... da sind mir ja ein paar Sozis dazwischen gerutscht.

Wie ich schon sagte wird sein politischer Durchblick in Deutschland nur noch von dem in Südamerika getoppt!!!

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 494 von 1.329
Gehe zu:   
Search