|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ATA
Experte
|
Erstellt: 03.03.15, 18:37 Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident |
|
|
Zitat: Tschicki
Woher kam es dass ich bei Eva Golinger nachschlug? Es war der Name, den ich unter deutsche Herkunft einstufte. |
Aber es stand doch in dieser Pepe-Dokumentation ganz deutlich und in grün: "RT" Also Russisch Today!!! Und "RT" ist Dir doch gut bekannt
Zitat: Tschicki
Lieber ATA,
Du praesentierst hier sozusagen einen alten Hut. Wer RT und Sputnik liest weiss eh woher diese Seiten kommen.
Verwundernswert sollte jedoch sein, dass weltweit diese Seiten gelesen werden, weil eben hier oft vieles zu lesen ist was anderswo verschwiegen wird. |
..ich würde das falsch zu verstehende Wort "verschwiegen" unbedingt austauschen.
Ansonsten gilt: Pepe Mujica war ein einmaliger Staatspräsident. Solch ein Präsident wird wohl nie wieder ein Land regieren. Wir müssen uns zukünftig weltweit auf eindeutige, mehr oder weniger korrupte oder auf Klugschwätzer, Drumrumredner und blah blahredner als Staatspräsidenten einstellen, die niemals im Ansatz eine solche ehrliche Nähe zum eigenen einfachen Volk herstellen werden. Man ist ja schließlich "Staatspräsident". Also beinahe gottähnlich!
Pepe Mujica, er lebe hoch, hoch, hoch!!!
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
[editiert: 03.03.15, 18:38 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
|