UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1 Woche ohne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mataojo
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 03.05.06, 08:33  Betreff: 1 Woche ohne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine Woche ohne Tschikki - ich glaub's ja noch nicht :), "Kältestarre"?

LG Mataojo




____________________
la vida es lo que pasa mientras nosotros hacemos otra cosa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iwanttogo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.05.06, 17:21  Betreff: Re: 1 Woche ohne  drucken  weiterempfehlen

Stimmt - irgendetwas fehlt! ;) Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass Rita es lange online-los aushält! Dazu hat sie viel zu viel Arbeit und Zeit in dieses Forum investiert!

Es fällt auch unglaublich schwer, einfach so und dann noch von Deutschland aus ohne Insiderinfos weiter zu machen. Vielleicht überlegt sie es sich ja doch noch, wenn erst einmal alle Putzlappen durchlöchert und alle Kisten ausgepackt sind?! ;)

Gruß Tine


nach oben
Sunshine-Ranch
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.05.06, 12:47  Betreff: Re: 1 Woche ohne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tine,

ja das wäre wirklich schön wenn Rita wider schreiben würde.

doch leider weiß ich, dass das nicht möglich ist und oben im Campo Internet Anschluss zu bekommen, ist nicht wirklich einfach. Eine Bekannte erzählte mir, dass Ihre Freundin mit ihrem Handy immer zum höchsten Punkt fahren muß, um Telefonieren zu können. Da Rita weit außerhalb liegt, habe ich da wirklich meine Bedenken außerdem kommt hinzu, dass es auch teuer werden würde. Rita sprach da mal von 100 Dollar im Monat das ist natürlich auch viel Geld.

Aber ehrlich gesagt ich könnte auch nicht drauf verzichten!

Gruß Sanne



nach oben
Iwanttogo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.05.06, 14:16  Betreff: Re: 1 Woche ohne  drucken  weiterempfehlen

Im Paraguay-Forum habe ich auch gelesen, dass es wohl im "Landesinneren" ohne entsprechende Riesenantenne sehr schwierig ist, Kommunikationskontakt zu bekommen. Mit den monatlichen Kosten ist es ja auch nicht getan, sondern die Bereitstellung und die Installation kostet garantiert auch heftig viel.

Aber ich könnte es mir heute auch nicht mehr vorstellen, so komplett abgeschnitten zu sein und nicht mal eben schnell zur @-Funktion oder SMS-Variante greifen zu können. Auch wenn man es nicht krankhaft braucht, aber trotzdem ist es beruhigend, wenn die Möglichkeit technisch und finanziell vorhanden ist. ;)

Gruß Tine


nach oben
mataojo
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 15.05.06, 20:36  Betreff: Re: 1 Woche ohne  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht müssen wir Rita Buschtrommeln mit Relaisstation in Minas und Maldonado zur verfügung stellen............

Ne, im Ernst: Empfang mittels Handy ist im "interior" richtig mühsam - seltsamerweise funktionieren die Uralt Handies am besten (was lehrt uns das????), aber ich hatte schon gehofft, daß es der Pick up mal zu 'nem "Cyber" schafft.... gelle Rita...

und ansonsten gäbe es ja bei Bedarf auch noch das "ruralnet"




____________________
la vida es lo que pasa mientras nosotros hacemos otra cosa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 25.08.09, 19:02  Betreff: Re: 1 Woche ohne  drucken  weiterempfehlen

Ooooooooooooooooooooch "Kinners",

nach 3 Jahren lese ich das nun, was Ihr schriebt - und bin ja gaaaaaaaaanz geruehrt, dass Ihr die "olle Plaudertante" ein bisserl vermisst habt - schniiiiiiiief!

Naja, Mataojo, Du hast es ja nicht wirklich weit - ebenso wie wir :-)), aber wir wissen ja wie es ist: Irgendwas kommt immer einer nachbarschaftlichen Stippvisite dazwischen ...........aber der naechste Asado ist bei uns (Indianer-Ehrenwort!).  Momentan sitze ich auch nur schnell nach dem Mittagessen und vor dem Abspuelen hier, dannn gehts wieder raus, was mir lieber ist bei dem Wetter, als Hintern plattsitzen vor dem PC!

Internetanschluss ist eigentlich sehr einfach und auch nicht teuer - heute jedenfalls nicht mehr:

"Stick" holen bei Ancel, bezahlen und los gehts!

Diese neumodische Technik hat schon was:-))

Sonnige Gruesse

Tschicki





Uruguay, ein Diamant in Südamerika....................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj