UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Richard Gere in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.01.10, 01:10  Betreff: Richard Gere in Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Prominenz ist nun haeufig anzutreffen in Uruguay. In der "El Pais" las ich, dass Shakira hier in Punta sei -und etliche andere. Julio Iglesias soll ja auch irgendwo in der Ecke von Pueblo Eden eine Chacra haben. Aber ich hoerte das nur von einer Maklerin, die uns dieses Campo damals verkaufte.

Richard Gere sei allerdings hier oder zumindest hier gewesen, und zwar in einem Kloster von Buddhisten, im Raum Aguas Blancas, gelegen in einer traumhaften Landschaft der Sierra, wo eine unheimliche Mystik herrscht. Wir fuehren einmal den Camino und fanden es zauberhaft dort!

Die "Geruechtekueche" sprach davon, dass Richard Gere auch in Minas gewesen sei im Supermarkt Ta-Ta.

Uruguay hat noch Potential, nicht nur fuer "Otto Normalverbraucher", auch die High Society weiss es zu schaetzen. Hier gibt es noch die verschwiegenen Plaetze wo man mit sich, der Stille und der Natur alleine sein kann.

An einem Gebirgsbach sitzen, dem Plaetschern zu lauschen, nur die Voegel zwitschern, auch sehe ich manchmal einen wunderschoenen Eisvogel, das alles gibt Kraft, vereint mit der Natur zu sein............................es hilft und staerkt. Jenseits der Hektik.

Schon lange glaube ich daran dass unsere Wege vorbestimmt sind und wir zum richtigen Zeitpunkt einen Wink - fuer was auch immer - erhalten und das nicht nur in diesen schweren Tagen fuer mich.

Nein denkt bitte nicht, ich sei eine Spinnerin, bin keine "irre Esoterikerin", nur mein bisheriges Leben - in vielen Jahren in einsamer Natur - brachte mich zu dieser Erkenntnis. Vielleicht muessen wir alle wieder staerker werden und einfach glauben. Die moderne Zeit stahl uns viel vom Glauben und den urspruenglichen Instinkten.





Home is where my heart is................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.01.10, 00:54  Betreff: Re: Richard Gere in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Buddhismus, was steckt hinter der Glaubenslehre

http://www.goruma.de/Wissen/Gesellschaft/Religionen/buddhismus.html





Home is where my heart is................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj