UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rezepte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.05.11, 17:49  Betreff: Rezepte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin soeben in Martins Blog über einen Link mit 1.300 argentinischen Rezepten gestoßen. Weil der Link aber mittlerweile nicht mehr weiter hilft hier einen Alternativlink von dem ihr die Rezepte auch herunter laden könnt: http://revistarutagourmet.com/?p=713

Bei der Gelegenheit habe ich mal nach "recetas uruguayas" jegooschelt. Da gibt es inzwischen auch jede Menge von Rezepten, z.B. hier:
www.arecetas.com/uruguay/index.html
www.reduruguaya.com/recetas/
www.recetas.com/p/recetas-uruguayas/

und natürlich gibt es noch viel mehr. Aber wer nur die Rezepte auf den genanten Seiten testen will wird schon einige Zeit brauchen


[editiert: 23.05.11, 17:54 von Donald]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.05.11, 23:16  Betreff: Re: Rezepte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Donald,

so Rezepte musst Du nicht schreiben, wenn ich heute meinen Salattag hatte  und mich ausserdem nur mit Mandarinen vollstopfte, zwecks Gesundheit:-)

Aber werde mal stoebern, denn irgendwann habe ich auch wieder mehr Appetit als derzeit.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj