UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Jahr Zwangsarbeit fuer Senioren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 28.11.11, 00:47  Betreff: Ein Jahr Zwangsarbeit fuer Senioren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der spinnt wohl der Depp!

http://chronisch-leben-pol-soz.blogspot.com/2011/11/keine-satire-philosophischer.html

LG

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte

New PostErstellt: 28.11.11, 14:01  Betreff: Re: Ein Jahr Zwangsarbeit fuer Senioren  drucken  weiterempfehlen

Man sollte diesen Vorschlag bei Politiker anwenden. Entweder unmittelbar vor der Inanspruchnahme ihrer, zu 100% bekanntlich ausnahmslos von den anderen Steuerzahler finanziert, Pension. Oder wenn die Politik verlassen wird um in der Wirtschaft ein "Vorstands-Pöstchen" zu übernehmen, einfach dieses Jährchen dazwischen schieben

***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 28.11.11, 23:03  Betreff: Re: Ein Jahr Zwangsarbeit fuer Senioren  drucken  weiterempfehlen

Hallo ATA,

dann gibts aber keinen Sesselpupser-Job fuer die Herrschaften . Die koennten ja mal zwecks Einsparung Muellkutscher in Grossstaedten machen oder was meinste? Also ich bin aber nicht fuer ein Muellauto, sondern fuer ne Pferdekarre a la Uruguay

LG

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
ATA
Experte

New PostErstellt: 29.11.11, 13:52  Betreff: Re: Ein Jahr Zwangsarbeit fuer Senioren  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tschicki

Hallo ATA,

dann gibts aber keinen Sesselpupser-Job fuer die Herrschaften . Die koennten ja mal zwecks Einsparung Muellkutscher in Grossstaedten machen oder was meinste? Also ich bin aber nicht fuer ein Muellauto, sondern fuer ne Pferdekarre a la Uruguay

Das Politik schwergewichtig macht, sahen wir  hin und wieder bei Joschka Fischer und in der stabilen Dauerausführung bei Ex-Kanzler Kohl. Daher sollte es etwas sportliches sein. So mit Handwagen und Reiserbesen.

Das Gefühl endlich etwas nutzbringendes für die Gesellschaft geleistet zu haben, wird unglaublich positiv sein, denn es muss zum Glücklich sein nicht immer eine hochkarätige Pension sein.

***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.11.11, 14:00  Betreff: Re: Ein Jahr Zwangsarbeit fuer Senioren  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ATA
    es muss zum Glücklich sein nicht immer eine hochkarätige Pension sein.
Ich sage es ja immer: "Geld alleine macht nicht glücklich!!!"

ATA
Experte

New PostErstellt: 29.11.11, 14:05  Betreff: Re: Ein Jahr Zwangsarbeit fuer Senioren  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Donald

Äääähhh mit Verlaub Herr Präsident, sage nicht, es gehören zum Geld unbedingt auch noch Diamanten, Aktien und Goldbarren dazu 

Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.11.11, 14:07  Betreff: Re: Ein Jahr Zwangsarbeit fuer Senioren  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ATA
      Zitat: Donald

Äääähhh mit Verlaub Herr Präsident, sage nicht, es gehören zum Geld unbedingt auch noch Diamanten, Aktien und Goldbarren dazu 

Dachte mehr so an Latex und Peitsche!!! 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search