|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 28.11.11, 14:01 Betreff: Re: Ein Jahr Zwangsarbeit fuer Senioren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man sollte diesen Vorschlag bei Politiker anwenden. Entweder unmittelbar vor der Inanspruchnahme ihrer, zu 100% bekanntlich ausnahmslos von den anderen Steuerzahler finanziert, Pension. Oder wenn die Politik verlassen wird um in der Wirtschaft ein "Vorstands-Pöstchen" zu übernehmen, einfach dieses Jährchen dazwischen schieben
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 29.11.11, 13:52 Betreff: Re: Ein Jahr Zwangsarbeit fuer Senioren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Politik schwergewichtig macht, sahen wir hin und wieder bei Joschka Fischer und in der stabilen Dauerausführung bei Ex-Kanzler Kohl. Daher sollte es etwas sportliches sein. So mit Handwagen und Reiserbesen. Das Gefühl endlich etwas nutzbringendes für die Gesellschaft geleistet zu haben, wird unglaublich positiv sein, denn es muss zum Glücklich sein nicht immer eine hochkarätige Pension sein.
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.11.11, 14:00 Betreff: Re: Ein Jahr Zwangsarbeit fuer Senioren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ATA
es muss zum Glücklich sein nicht immer eine hochkarätige Pension sein. |
Ich sage es ja immer: "Geld alleine macht nicht glücklich!!!"
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 29.11.11, 14:05 Betreff: Re: Ein Jahr Zwangsarbeit fuer Senioren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Donald
Ich sage es ja immer: "Geld alleine macht nicht glücklich!!!"
|
Äääähhh mit Verlaub Herr Präsident, sage nicht, es gehören zum Geld unbedingt auch noch Diamanten, Aktien und Goldbarren dazu
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.11.11, 14:07 Betreff: Re: Ein Jahr Zwangsarbeit fuer Senioren
drucken
weiterempfehlen
|